viele wraps

• hi! wollt mal wissen was ihr alles an wraps kennt die mit körperkontakt gemacht werden.....zum einen kenn ich schon diesen spiral [lexicon]wrap[/lexicon] und so ähnlich nur aus nem [lexicon]butterfly[/lexicon] raus (keine ahnung ob der einen namen hat weil ich den noch nie woanders gesehen hab) und diese drehungen unter dem bein. was kennt ihr noch in der hinsicht?
      !!!Solange wir laufen können, spielen wir!!!
      :hothead:

• Hallo,

hm, keine AHnung ob die alle Namen haben, aber ich kenne noch Wraps am:

Fuß, Bein, Knie, Hüfte, Hand, Arm, Schulter...

Sehr nett ist auch der Doppelte [lexicon]wrap[/lexicon] aus dem [lexicon]butterfly[/lexicon] über den Hals :)

LG Stulle
      Meine Antworten und Ausführungen zu Rechtsthemen sollen ausschließlich eine allgemeine Informationssammlung sein. Es sind keine Rechtsberatungen und ich übernehme auch keine Haftung dafür. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen: Ich bin kein Anwalt und interessiere mich nur sehr stark für die Thematik.

Lg Stulle
    • mit wraps um den arm hab ich die woche noch was lustiges gefunden....man kann in einen 5 b [lexicon]weave[/lexicon] statt den arm zu "verknoten" auch einen [lexicon]wrap[/lexicon] um den arm machen....gibt dann einen kleinen kreis in dem großen....muss das mal noch im dunklen mit feuer oder led ausprobieren ob es so aussieht wie ich denke
      !!!Solange wir laufen können, spielen wir!!!
      :hothead: