Coleman Fuel

• schau hier schon länger durchs forum und hab mich nun auch mal angemeldet :)
      ich nutz den thread schnell um mich vorzustellen ;>
      also ich bin 20 jahre alt, chemielaborant von beruf, komme aus nem kleinen nest in der nähe von frankfurt und spiele (fire) devil/flower stick, (fire) staff und (fire) [lexicon]Poi[/lexicon]. außerdem spuck ich ab und an feuer und jongliere. zu meinen anderen hobbies gehört noch capoeira und martial arts tricking :)

aber jetz zum eigentlich thema des threads. da ich zum spielen coleman fuel bevorzuge (mit oder ohne borsäure sei jetz dahingestellt :D) und coleman fuel hier in deutschland nich grad billig is, wollte ich euch nur mal die seite geben bei der ich immer kauf.
      der liter kostet 2,99€ was im vergleich zu anderen online shops (wie z.b. globetrotter) echt billig is :)

hier der link ;)

so das war mein vorstellungs/coleman fuel/whatever thread :D
    • gern geschehn :)
      schade an dem shop sind halt die recht hohen versandgebühren von 6,95€ :/ sparst aber insgesamt immernoch n paar euro wenn du da anstatt bei z.b. globetrotter kaufst. aber für die leute die da in der nähe wohnen, der shop bietet ja auch selbstabholung an :) also vllt kann man ja vor der nächsten EJC oder anderen conn nen großeinkauf tätigen ;)

freu mich auf ne tolle zeit hier im forum :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Choque ()

• Also 2,99 is echt OK.

Wobei mir aufgefallen ist: Wenn man unter "Sets" guggt gibts 12 x Coleman Fuel für 46,99 Euro. Das würde einem Preis von 3,92 Entsprechen. Irgendwie verwirren die mich grad :D

Danke auf jeden fall für die Seite.
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)