Hey Leute!
In ner kleinen Weile genauer gesagt am 30.09. startet das Trans Yapit Festival in Istanbul.
Grossartiges Projekt, komplett Charity.
Ich flieg 3 Wochen runter, unter anderem um Workshops anzubieten, Spielen, Sicherheit und Materialbau. Vor allem für die Kids und Jugendlichen in dem Arme-Leute-Viertel, in dem das Festival stattfindet.
Da kein Geld involviert ist und die Workshops auch kostenlos sein werden, habe ich nun eine Riesenbitte an euch:
Wir benötigen alle jede Menge [lexicon]Kevlar[/lexicon] in allen Variationen!
[lexicon]Wirbel[/lexicon] auch ein paar, den Rest können wir unten besorgen (Ketten und so weiter).
Also, wenn ihr Kevlarreste habt, oder vielleicht sogar welches spenden wollt, wären wir euch superdankbar!
NOch viel besser wär, ein paar würden noch mitkommen
Alles Material, dass mich bis zum 30.09. erreicht, kann ich mit runter fliegen.
Habt ihr Interesse? PM an mich bitte
Danke euch!
Fab*
In ner kleinen Weile genauer gesagt am 30.09. startet das Trans Yapit Festival in Istanbul.
Grossartiges Projekt, komplett Charity.
Ich flieg 3 Wochen runter, unter anderem um Workshops anzubieten, Spielen, Sicherheit und Materialbau. Vor allem für die Kids und Jugendlichen in dem Arme-Leute-Viertel, in dem das Festival stattfindet.
Da kein Geld involviert ist und die Workshops auch kostenlos sein werden, habe ich nun eine Riesenbitte an euch:
Wir benötigen alle jede Menge [lexicon]Kevlar[/lexicon] in allen Variationen!
[lexicon]Wirbel[/lexicon] auch ein paar, den Rest können wir unten besorgen (Ketten und so weiter).
Also, wenn ihr Kevlarreste habt, oder vielleicht sogar welches spenden wollt, wären wir euch superdankbar!
NOch viel besser wär, ein paar würden noch mitkommen

Alles Material, dass mich bis zum 30.09. erreicht, kann ich mit runter fliegen.
Habt ihr Interesse? PM an mich bitte

Danke euch!
Fab*
The Burning Woman
Fire of the Scorch and
The Singe that Bleeds
Fire of the Scorch and
The Singe that Bleeds