+++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erfahrungsbericht

Also ich war beim Unisport in der Halle 2 zum Jonglieren.
      Dort angekommen wurde ich von den Leuten ca. 12 gleich angesprochen und wilkomen gehießen. Kontrollen gab es keine, ich glaub wenn kontrollen wären, dann hätte ich nur 3 Leute angetroffen...
      [lexicon]Poi[/lexicon] Spieler gab es leider keine, nur ein 5Jähriges Kind hatte welche dabei und wusste nicht wirklich damit umzugehen.Also Edgar, dein Sohn ist keine ausrede. Schwerpunkt war Keulenjonglage. Ich habe mit denen darüber gesprochen wie das wäre wenn noch mehr [lexicon]Poi[/lexicon] Leute kämen, die seinen auch willkomen. Also Platz ist da auch mehr als genug. Im Anschluss gehen die Leute auch mal was trinken.

Also Freitag 19Uhr ist das nächste treffen der Jonleure. (H2) Das geht dann bis 22Uhr. ISt aber jeden selbst überlassen wann er kommt und geht.

Ich selbst kann leider nicht da ich mal wieder nach Frankfurt fahre. Donnerstag muss ich länger arbeiten und schaffe es da auch nicht.

Ich hoffe natürlich das ihr euch trotzdem trefft, denn Übung macht den Meister!

War jemand auf dem Mittelatermarkt in den Herrenhäuser gärten, die hatten eine Feuerperformance um 22Uhr gehabt. Hat die jemand gesehen?
      Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

Fehlt was?
    • Naja, also Ilka und Sarah können bekannter weise nicht.Disen Do kann ich leider auch nicht. Wenn sich Beate, Edgar und Jean dennoch treffen, findet doch ein treffen statt. Nur da so viele nicht können. Hatte ich geschrieben das der Termin auf Freitag gelegt wurde. Wir hatte da auch nicht gedacht das es nochal so warm werden würde...

Also... ich weis auch nicht. Bitte Meinungen abgeben wie wir das nun Händeln wollen.
      Donnerstags Ja/nein? Wer möchte da weiterhin kommen?
      Freitags Ja/Nein? Wer kommt in die Halle?
      Alternativer Termin? Beide?

Also ich bin bei beiden Terminen dabei, nur diese Woche nicht.

So jetzt seid ihr dran!

(Morgen gehe ich erstal bei DM einkaufen :rofl: )

Fehlt was?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _Chris_ ()

• Diese Woche kann ich Freitag auch nicht; sonst aber eigentlich schon und komm dann natürlich auch mit in die Halle. Also unser regelmäßiges Treffen Freitag steht doch eigentlich fest, oder?
      Und Donnerstag? Lassen wir oder? Wird eh bald wieder kalt und man kann sich ja auch mal spontan treffen. Hat auch was oder Chris :)?

:pirate:
    • In der Halle gefeuert :kopfkratz:?! Aber wir können ja zwischendurch oder danach n bißchen draußen feuern!
      Diesen Donnerstag ist eh kein Treffen, oder?
      Freitag kann auch fast keiner? Kann überhaupt irgendwer?
      Nächsten Freitag dann aber hoffentlich wieder alle! Und danach wird gefeuert und gefeiert :rofl:

@Chris: hast du den Typen schon angeschrieben? Ich noch nicht; aber lass du dir doch mal die Foto-CD mit allen Fotos schicken und ich brenn sie mir dann, ja? Bin gespannt auf unsere Fotos!!!
    • Also das nächste Treffen... mhh da hatte ich mal was dazu geschrieben. Also nächsten Donnerstag bin ich da und Am Freitag den 24. auch in der Halle. Feuern in der Halle ist schlecht, das werden wir dann draussen machen. Zu heute hatte ich Jean gesagt das wir nicht da sind und dem entspriechend ist er heute auch nicht hingegangen.
      Morgen weis ich nicht was ihr geplant habt. Sasi kommt nicht, ich komme nicht, Sarah kommt nicht.... das sind ja schon ein paar.

Also nächstes Treffen 15. Rathaustreppe und dannach 16. H2.

freu ich schon.

Fehlt was?
    • Coooooles Foto, Chris!!
      Muss hier gerade mal Werbung in eigener Sache machen, sorry.

Taucherbrille, Perücke und Unterhose - wie passt das zusammen???

Das zeigt euch das abgefahrenste Video ever:
      STALKER von TÜRSPION

Ihr findet es unter

mtvrookie.de/media/view

Bitte votet für uns! (Das geht alle 20min, also: schlafen könnt ihr, wenn ihr tot seid!)

Ich freu mich auf eure Kommentare.
      Ilka
      Wahrheit ist Feuer, und Wahrheit reden ist leuchten und brennen. [L. Schefer]

feuerfrey-shows.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ilka de Lüchs ()

• Treffen Do-Fr Hannover

Hallo Ihr lieben Hannover-Poier,
      wegen unseres bevorstehenden Umzugs muss ich mich bis Mitte November mal abmelden, danach bin ich gerne wieder dabei. Freue mich, wenn wir das mit der Jacke irgendwie hinbekommen, Christ, Joey wird sich riesig freuen. Wie ist das nächsten Freitag. am 31.10.?
      DAs ist zwar genau der Abend bevor wir die Schlüssel für das haus bekommen, aber vielleicht kann ich da doch zum poispielen kommen, wenn wir keinen andere Gelegenheit zur Jackenübergabe finden, immerhin ist es echt schon empfindlich kalt für den Knaben, hab ihm ersatzweise bei ALDI eine 10€-Jacke gekauft, aber die sieht Scheiße aus.

Wo finde ich diese legendäre Halle 2, kenne mich mit der Hauptuni usw. nix aus, weil ich immer nur an der MHH rumhing als Studi und SPort hab ich damals auch nicht gemácht außer Klettern.

Freu mich auf Antwort und vermisse Euch ganz doll!

@Ilka, Buch ist angekommen, danke!

Eure Beate
      Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt
    • Gut, dass das Buch angekommen ist, Beate. Die Leute an der Notaufnahme haben etwas verwirrt dreingeschaut. Und ich war stark an das aufgeschlitzte Ohrläppchen meines Freundes erinnert :D

Freitag treff ich mich das erste Mal mit Poi-Menschen in Braunschweig, weil ich es schon wieder nicht nach Hannover schaffe. Aber die Woche drauf möglicherweise!! Hoffe, die Leute sind auch nett.

Jedenfalls hab ich noch ne Frage: Werde mir zu Weihnachten P to the Oi wünschen, wo bestellt man die am besten, und welche sind die coolsten???
      Wahrheit ist Feuer, und Wahrheit reden ist leuchten und brennen. [L. Schefer]

feuerfrey-shows.de
    • Also hier ist könnte es Passieren das sich Sam zu Wort meldet, also erstmal kannst du welche bei ihm bestellen (feuershow.de ist auch der sponsor von dem Firesouls.) Dann gibt es noch Salsa. Das waren so ziemlich die besten adressen. Denn da bekommst du auch was gutes. Weiter kannst du auch bei der Pappnase bestellen. Wenn einfache standart [lexicon]Poi[/lexicon] haben möchtest so wie Saskia und ich sie haben, die Bekommst du überall. Ganz schön fonde ich noch Doubles (zwei [lexicon]Poi[/lexicon] Köpfe) aberder Trend geht zu Monkey Fists (die finde ich auch toll, nur teuer...) Dann wenn du helle und große, vorallem heiße Flammen bevorzugst sind Zopf [lexicon]Poi[/lexicon] auch nicht verkehrt.

The Choice ist yours

Fehlt was?
    • Hallo habe lettes Wochenende einen Staffspieler um 4Uhr in der U-Bahn getroffen und natürlich ausgequetscht und vollgequatscht Schließlich, sagte er, er gehe jeden Samstag ins Draconis (Irgendwo in Ricklingen) weil dort immer wieder Feuerspieler seien.

Also jetzt will ich am Samstag ins Draconis! Wer kommt mit? Gegen 20Uhr.

Fehlt was?