ich glaub diese Woche waren viele unterwegs und ich schaffs wohl auch nicht, daher schon mal für den 18.7. Kommt da jemand mit starren Fächern hin?
+++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wäre theoretisch denkbar. Erstmal gehe ich aber jetzt in den Park, kommt noch wer?
01577-9592140 wenn ich hier gleich weg bin. Da anklingeln lassen.Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt -
wer is morgen 25.7. da? Bückeburg is ja vorbei und ich glaub net, dass alle jetzt in Irland sind, oder?
-
Moin, ich bin aus Irland zurück und werde Freitag in den Park kommen. Vorrausichtlich schon ab 17 Uhr. Wer noch?
-
nope - ich zieh um
-
-
ich bin neu in Hannover und würde mich euch gerne am Freitag anschließen.
Kann man sich irgendwie per Handy kurzschließen? Irre sonst durch den Park, da ich mich in Hannover nicht auskenne:D -
Claudia, bleibt du in der nähe oder geht es weiter weg?
Martin, ich habe bisher nur Zuschauer Zusagen und ein Vielleicht von Louise, hägt von ein paar akademischen Faktoren ab ;), Tobi ist wohl erst später am Abend in Hannover, weis nicht was das genau heisst, Psycho ist auf dem Me'ra Luna, tjaaa von den Anderen habe ich noch nichts gehört.
Shulk, du bekommst noch eine PM von mir und das mit in Hannover nicht auskennen kann man ändern. -
Hi, habe morgen leider keine Zeit.
Aber ab jetzt habe ich endlich wieder die Möglichkeit, freitags nach Hannover zu kommen.
Also bis demnächst. P.S.: Kenne bisher nur Tobi, hoffe das erweitert sich noch. -
ich zieh drei Stationen näher an die Innenstadt
-
-
moin,
hat heute jemand Lust sich im Park zu treffen? Bin in Hannover und werde vermutlich gegen 17 Uhr im Park sein. -
-
morgen jemand da? soweit der Himmel hält?
-
schaffe es leider nicht:(
nächste Woche wäre ich aber wieder mit von der Partie=) -
Schaffe es heute wieder nicht...müde, Pipi, kalt...und ne harte Woche hinter sowie ein anstrengendes Wochenende vor mir.Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt
-
Als ob wir anstrengend waren
wie siehts aus? Freitag? Anyone? Das Wetter ist dabei -
Ja, heute werden ein arbeite Sa sein. Vorausgesetzt es regnet nicht
-
" ein arbeite Sa sein"
Bitte was? -
Der Statz ist wohl der Autoerkennung zum opfer gefallen... Also ja es sind Freitag also heute leute da, vorr. es regnet nicht.Don’t ever let your mind stop you from having a good time! (Jason Mraz)
www.flammenphoenix.de
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0