bin nicht da
+++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wer hat heut abend lust spontan im park zu jonglieren? So ab 17-18.00 wetter ist superDon’t ever let your mind stop you from having a good time! (Jason Mraz)
www.flammenphoenix.de
-
Bin jetzt im maschparkDon’t ever let your mind stop you from having a good time! (Jason Mraz)
www.flammenphoenix.de
-
Wer ist morgenabend da?Don’t ever let your mind stop you from having a good time! (Jason Mraz)
www.flammenphoenix.de
-
Wohl nicht so viele? Ich hab es erst jetzt gelesen. Hatte eine angstrengende Woche und hab den Freitag irgendwie noch nicht wieder auf dem Schirm. Mist.Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt
-
wie sieht es morgen aus?
-
Satsukh u ich sind ab spätestens 18:00 da. Wer kommt noch?Don’t ever let your mind stop you from having a good time! (Jason Mraz)
www.flammenphoenix.de
-
wie meine Frage schon angedeutet hat: ich werde da sein
-
Hallo!
Da ich vielleicht nächsten oder übernächsten Freitag in Hannover bin wollte ich mal fragen, wie spät Ihr Euch im Moment wo genau trefft? -
Hallo hallo,
Ich werde so ab 17/18 Uhr im Maschpark sein, in der Hoffnung dass das Wetter mitspielt... wer kommt noch?
freu mich -
moin,
ich komme auch
bis nachher -
Hallo nochmal!
gibt es denn einen genaueren Ort im Maschpark, wo Ihr seid, für mich als Nichthannoveranerin sieh der auf der Karte etwas größer aus... -
Hallo Renga,
der Maschpark ist nicht so groß. Es gibt zwei orte an dem Wir anzutreffen sind. Am Nachmittag auf der Wiese ggü. Vom Nds. Ladesmuseum, Willy-Brandt-Allee 5 und wir ziehen später am Abend auf die Treppe um, die Treppe auf der Rückseite von Neuen Rathaus, Trammplatz 2.
Beide Orte sind jeweils im Maschpark
Nächstes Treffen ist wieder Freitag und ich werde da sein -
Danke! Dann hoffe ich, dass ich tatsächlich nächsten Freitag kommen kann!
-
ist Freitag eventuell jemand mit Fächern da? Muss zwar im Feuerpoibereich noch vieles lernen, hab aber Lust auf nen neues Element, Stab fänd ich auch spannend.
-
Wenn Louise oder Lea da sind, dann ja
-
Hallo!
Denke ich werde es morgen schaffen
Was macht Ihr eigentlich bei leichtem Regen? Kann man da irgendwo überdacht was machen? -
Dann gehen wir was in gemütlicher Runde Tee trinken
-
klingt auch nett... ich denke ich werde so gegen 18:00 Uhr da sein
-
ich werde auch ab 6 da sein, habe aber auch nur [lexicon]Poi[/lexicon] dabei, keine Flächer/Stab
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0