merchandise

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • moin forum !

    ich habe da mal einen t-shirt entwurf, den ich hier zur diskussion stellen möchte.

    also wollt ihr ein t-shirt zum treffen ?

    wie soll es aussehen ?

    circa so wie die tnt-idee ?

    kann einer das hier besser ?

    kann thilo damit leben, wenn wir "sein" photo auf das shirt drucken und werbung laufen ?

    fragen über fragen.

    tnt wartet auf viele antworten
    Bilder
    • shirt_front_72.gif

      4,64 kB, 510×422, 186 mal angesehen
    "Wenn man mit einer jungen Dame vom Wetter redet, vermutet sie, dass man etwas anderes im Sinn hat. Und meistens hat sie damit recht."
    Oscar Wilde
  • RE: und noch eins...

    Also, ich hoff mal dass das tnt für das copyright im internet ist, und weg kommt...

    ausserdem würds mich freuen wenn da firesouls 2005 stehen würde.
    Schriftart Abaddon.

    die url auf dem Bild müsste dann natürlich weg...

    Cover

    Ist das nicht ein bisschen zu heftig? immerhin ists ein Pentagramm....

    Gruß
    AvB

    P.S.: passt irgendwo noch ein ".de" drauf ;)
    Dateien
    • abaddon.TTF.txt

      (25,87 kB, 136 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Das Firesoulsbild auf der einen Seite finde ich spitze! Besser wäre doch aber mit Firesoulsfamily 2005! Oder? Und die Idee( falls realisierbar) mit jedem seinem Nickname wäre der Oberhammer. 15 Ois und mehr wären sicher nicht das Problem dabei, müßte aber mit Sicherheit auf Voranmeldung laufen. T-Shirts ohne Nickname könnten dann ohne weiteres ans Volk "verhökert" werden denke ich. Alles in allem ne klasse Idde!
    Applaus, applaus, applaus!
    der begeisterte Gig!
    Burn, Motherfucker burn! :)
  • Original von Gigerlan
    Das Firesoulsbild auf der einen Seite finde ich spitze! Besser wäre doch aber mit Firesoulsfamily 2005! Oder? Und die Idee( falls realisierbar) mit jedem seinem Nickname wäre der Oberhammer. 15 Ois und mehr wären sicher nicht das Problem dabei, müßte aber mit Sicherheit auf Voranmeldung laufen. T-Shirts ohne Nickname könnten dann ohne weiteres ans Volk "verhökert" werden denke ich. Alles in allem ne klasse Idde!
    Applaus, applaus, applaus!
    der begeisterte Gig!


    ja hmmm.... vielleicht finden wir ja ein wort, das noch länger ist. :)

    na ich lass da freie hand, ich halt nur nicht viel von dem bild in dem die URL mitten durch geht, aber schlimm wärs nicht

    Mein Anliegen wäre halt, dass das mit firesouls.de anständig zu lesen ist.
    aber ansonsten freu ich mich über alles

    und bestelle verbindlich 2 T-Shirts XL mit AvB vorne auf der Brust. vielleichtunter dem runden logo...nicht so versetzt wo jetzt das tnt steht. ist das ein logo?
    is auch egal. schaut gut aus.
    hintendrauf muss nicht nochmal der nic... is ja dann fast wie ne zielscheibe ;-)))
    dann lieber monschau draufschreiben in kleinbuchstaben. im prinzip is der font auch gut.

    weitere bilder ohne schriftzug:

    www.firesouls.de/files/exchange/IMAGES.rar

    Gruß
    AvB
  • moin

    na das sind doch reaktionen...
    da arbeite ich doch gerne noch länger am pc nach der arbeit :D

    die erklärung von mir kam vorhin wohl ein bisschen kurz. aber ich war so hippelig und musste euch unbedingt den entwurf zeigen... ;)

    bislang hatte ich mir das so gedacht:

    überall da wo tnt steht könnte dann der eigene nickname hin. vielleicht wäre das mit hinten auch noch echt zuviel...

    vorne neben dem nick der eigene avatar.

    dieser spass hängt aber ganz massiv von den kosten ab. ich versuch da mal was die nächsten tage zu klären. wenn einer von euch ideen hat, dann nur her damit.

    hinten dann corporate identity mit einem titel.

    - firefamily 2005 (fand ich ganz gut)
    - firesouls 2005 (geht sicher auch, ist aber nicht unbedingt mein favorit)
    - Firesoulsfamily 2005 (es träfe besser, ist aber echt lang)

    zusätzlich zum pick anstatt des nicks hinten dann monschau oder wie oder was ??

    ich werde einfach noch ein bisschen warten und das dann mal zusammenfassen.

    bis dahin

    tnt

    @avb:
    Also, ich hoff mal dass das tnt für das copyright im internet ist, und weg kommt...


    das hast du nicht ernsthaft gedacht, dass ich will, dass alle mit meinem nick auf der brust rumrennen ! oder ? :D

    das war ein beispiel ! ;)
    "Wenn man mit einer jungen Dame vom Wetter redet, vermutet sie, dass man etwas anderes im Sinn hat. Und meistens hat sie damit recht."
    Oscar Wilde
  • wer weiß wer weiß...

    firesouls muss nicht sein, firefamily ist so buahhh komisch. und das andere klar zu lang - da sind wir uns einig.

    das mit dem avatar halte ich im normalen druck für zu teuer, und im Fotoprint für nicht dauerhaft (Waschmaschine)
    Es würd reichen wenn da eben auch das gleiche ist, und darunter zentriert der Nick.... wobei das so "Crew"-mäßig ist mit so custom shirts.

    ich mein wer das für den Tag braucht kann ja nen namensschild ran machen ;)

    aber das ist mir eigentlich recht egal... weil es wäre beides denkbar und okay.

    viellleicht mach ich auch noch nen entwurf... so drucksachen gehen ja i.d.R. recht schnell - eilt also nicht - sollte bis ende November (achtung Weihnachtsgeschäft / -aktionen der Druckereien) duchaus noch reichen.
    bis dahin würd ich sagen - Vorschläge und Konsens finden.
    So nach dem Motto "Lasst uns alle zusammen uns selber Feiern" :)

    das mit monschau war nur so n kleiner gedanke dann würde halt

    firesouls 2005
    [IMAGE]
    monschau

    dranstehen.

    nur n vorschlag - keine forderung...

    Gruß
    AvB[/image]
  • vorne:

    man könnte aus nick und avatar eine grafik machen. die dann vielleicht zwei oder max. dreifarbig wäre.

    [das könnte billiger sein. kosten werd ich mal checken]

    dann kann mir jeder bei bestellung seinen vorbereiteten avatar senden und ich photoshoppe dann den nick dazu in ein handliches gif.

    hinten:

    firefamily 2005
    [IMAGE]
    monschau

    (mein vorschlag) ;)

    zum [IMAGE]:

    mit dem pentagramm habe ich kein problem. ob die url gut rauskommt beim druck weiss ich nicht. das foto bräuchten wir jedenfalls hochauflösend und in max 3 farben für siebdruck.

    generell ist zu überlegen, ob es lediglich schwarze shirts werden sollen oder ob wir vielleicht bedarf für andere farben haben.

    @ sunny:

    willst du eins in rosa ?? :D
    vielleicht zum verschenken ans biest ?

    @avb:

    deine schrift gucke ich mir morgen mal an. ist es die von der firesouls url ?

    bis dann
    tnt[/image]
    "Wenn man mit einer jungen Dame vom Wetter redet, vermutet sie, dass man etwas anderes im Sinn hat. Und meistens hat sie damit recht."
    Oscar Wilde
  • was ist bei dir hochauflösend?
    wir ham das foto nur 1024x768 damals gemacht...

    für 3-Farbig: vergiss es... wie soll das den aussehen? gelb rot und orange?
    so will ich net rumlaufen.

    und andere farben neben schwarz? vielleicht dunkelblau... aber um himmels willen kein weiß oder? da wirds schwer dass die grafiken keine dunklen ränder haben - weil meißt sind die halt dunkel



    Gruß
    AvB
  • Respekt, Respekt...
    also die Entwürfe gefallen mir doch auch schon richtig gut...
    AvB hat allerdings recht...
    dreifarbig hätte ich wohl das gleiche Gefühl wie damals, als ich die SPiele noch auf meinem EGA-Monitor gespielt hab ;)

    Also wenn, dann bin ich auch bereit ein wenig mehr Geld auszugeben für ein anständigen Druck.

    Ansonsten wirklich gut, die idee. Mit dem Pentagramm hab ich kein Problem. Nur die warscheinlichkeit, daß der Link im Bild dann gut rauskommt ist doch gering.
    Ich würde (wenn vorhanden) das Bild ohne den Link einfügen und dann in deutlichen Buchstaben den Lin nochmal extern an das Bild binden.
    Die Idee mit den Foren-Namen finde ich auch sehr gut.
    Farblich würde ich schon bei schwarz oder dunkelblau bleiben.

    @ TNT
    Schöne Idee :D
    Bestelle hiermit auch schonmal zwei *gg*


    greetz
    der Nero
    Es gibt nur zwei Dinge die Unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen.
    Allerdings bin ich mir beim Universum noch nicht sicher.

    "Albert Einstein"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nero ()

  • Mädels, Mädels...
    AvB hat allerdings recht...
    dreifarbig hätte ich wohl das gleiche Gefühl wie damals, als ich die SPiele noch auf meinem EGA-Monitor gespielt hab


    Schon mal was von RGB gehört? In den Farben zeigt Euch Euer Monitor auch alle Bilder - das hat nichts damit zu tun, das am Ende nur 3 Farben heraus kommen ;)

    Zu dem Entwurf:

    Firesouls.de 2005
    [IMAGE]
    Monschau

    Und vorne ein Ava mit Nick fänd' ich fein ;) Wen das nicht geht mach' halt vorne meinetwegen ein Standard-Ava drauf...

    Und was das rosa angeht: WIE KOMMST DU AUF ROSA???? 8| 8o Ich bin doch Wochenend-Grufti!!! Gib mir lieber schwarz! Aber verchiedene Größen wären toll, bei meinen 1,59 hängt ein xl-Shirt schnell auf dem Boden ;)

    Ansonsten bin ich immer noch begeistert von der Idee![/image]
    WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
  • @sunny

    ok..
    ich seh es ja ein.
    ich bin unwürdig.
    aber ob Du es glaubst oder nicht...
    selbst AvB und ich sind nicht allwissend :P

    aber trotzdem hast Du mich da gerade echt beruhigt...
    dachte schon, wir werden alle an Sehnervkrebs erblinden, wenn wir das Logo in drei Farben präsentiert bekommen *g*

    hm...
    XL?
    Du meinst, ein schwarzes Firesouls-Minikleid würde Dir nicht stehen? *fg*

    Ich finde es aber auch in Ordnung, wenn wir einen einheitlichen Ava auf der Brust haben.
    Und hinten dann Monschau drauf kommt auch gut :)
    Es gibt nur zwei Dinge die Unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen.
    Allerdings bin ich mir beim Universum noch nicht sicher.

    "Albert Einstein"
  • also ich will keinen Lack-Mini!!!!
    ich wollte aber wohl mal fragen ob man nicht so ne "Girlie" shirts für uns Mädels machen kann, die sehen halt besser aus, weil die wat Figur-betonter sind, und so normale T-Shirts ziehe ich höchstens zum Sport an....
    aber an sich:

    klasse Idee!
    würde auch eins haben wollen, wohl nicht so wahnsinnig teuer, wenn es geht...
  • Bin voll fuer die Lackminis!!!!!!*g*
    Groesse S is da recht passend find ich.
    Aber im Ernst, wenn nicht gerade irgendwelche Riesen bei uns dabei sind, dann waeren die Groessen S, M und L wohl vollkommen ausreichend. Falls T-Shirts fuer's Volk gedruckt werden waere ich auch fuer maximal L.
    der *nach Lack und Leder lechzende* Gig!
    Burn, Motherfucker burn! :)
  • @sunny

    ja moment - von welcher art siebdruck reden wir denn???
    ich kenn den siebdruck mit einer rotations maschine, da braucht man siebe - eins für jede farbe und jede farbe muss zuerst trocknen, bevor man die andere drauf tun kann, weil das sieb ja wie eine schablone wirkt, und auf das shirt gespannt werden muss.
    diese Siebe werden belichtet, und da wo sie licht abkrigen kommt keine farbe mehr durch. das ist eigentlich siebdruck.

    und liebe sunny, RGB ist zwar das was der Monitor uns anzeigt, aber nicht das was man drucken kann, denn RGB ist Rot Grün Blau - das gilt nur für Lichtfarben, weil eine Mischung daraus ergibt weiß, beim druck allerdings Schwarz - oder eben kackbraun.

    Bei T-shirt druckern kann man auch 7-Farbigen Siebdruck bestellen... was jetzt? also das kann nicht RG(elb)B sein!

    Hast du schonmal T-Shirts in auftrag gegeben?!?


    Und im Falle der Lack-minis: Macht doch was ihr wollt, solange ich nen Baumwoll teil oder so bekomme. ;)

    Gruß
    AvB