Sockpoi in Rom!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sockpoi in Rom!

      welches foto gefällt dir am besten 8
      1.  
        alle supi ;) (2) 25%
      2.  
        2 (1) 13%
      3.  
        3 (4) 50%
      4.  
        1 (1) 13%
      Moin!
      War jetzt die vergangene Woche in Rom von unserer Stufe aus, quasi Studienfahrt.
      Und naja, ich konnte einfach net widerstehen meine [lexicon]Poi[/lexicon] mitzunehmen! Und die Bilder möchte ich euch net vorenthalten. Erwartet net zuviel....es geht mir bei den Bildern persönlich eher um die Kulisse!

      I

      II

      III

      Was meint ihr zu den Fotos? Richtige Kulisse? ;)

      mfg

      Staubfinger/Alvor

      PS: Feuerpoi-Bilder kommen später, weil derjenige der das fotografiert hat, mir die Bilder noch net geschickt hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alvor ()

    • Hallo,

      ich finde die Kulisse vom dritte Bild absolut nett.

      Mal schauen, wenn das Wetter mal wieder ein wenig trockener ist, wollen wir eine Session mit Feuer und Fotograf auf einer Burg machen. Ich mag diese Art Kulisse einfach.

      LG Stulle
      Meine Antworten und Ausführungen zu Rechtsthemen sollen ausschließlich eine allgemeine Informationssammlung sein. Es sind keine Rechtsberatungen und ich übernehme auch keine Haftung dafür. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen: Ich bin kein Anwalt und interessiere mich nur sehr stark für die Thematik.

      Lg Stulle
    • also ich finde das dritte am besten wobei du da evtl etwas mehr richtung kamera schauen solltest , ansonsten sähen die Bilder bestimmt alle viel faszinierender bei Nacht und mit feuer aus XD

      Was die Kulisse angeht denke ich das der Schein des Feuers dem ganzen etwas mehr tiefe verleihen würde so sieht das iwie etwas "platt" aus
      Der Tanz ist ein Gedicht und jede seiner Bewegungen ist ein Wort.
    • Des 2te find ich am besten. Bei den Anderen stehst du nur in irgen einem verfallenem durchgang....des könnt überall sein und sieht nicht sehr besonders aus. Beim 2ten mit der Säule find ich die KUlisse am schönsten. Aber was mir bei allen 3 nicht gefällt is dass du mit so nem verbissen ernsten Gesicht aufn Boden schaust. Gut, vlt warst du ned gut drauf und hattest dafür nen Grund oder musstest dich einfach konzentrieren, aber auf den Fotos wirkts halt ned so schön so.