Ja gesagt ich wollte mal am Montag die Kliniken in der Umgebung um Westernohe durchklingeln, ob es möglich wäre ob nen Arzt uns mal "Frage und Antwort" stellen kann.
Brauch Eure Hilfe fürs 1x1 der Sicherheit
-
-
also dann auch hier noch n kurzer drop aus meinem durchzechten brain (ja, es ist sehr spät, war auf ner party, alkohol und so...)
ich hab mich bisher nur einmal mit [lexicon]Poi[/lexicon] verbrannt:
immer wenn ich mit feuer spiele bin ich seeeehr vorsichtig, spiele viele moves nicht weil ich mir deren noch nicht sicher bin. nach dem burn spiel ich in der regel gerne noch n bissl weiter, weil die dinger noch so qualmen... oft hab ich dann beim diesem abschliessenden feuerlosen endspurt gerne mal richtig die sau rausgelassen und mich richtig ins zeug gelegt - gerade weil mir das feuer jetzt nicht mehr im weg steht... nur dass die [lexicon]Poi[/lexicon] nach dem burn noch heiss sind - darauf bin ich in meiner spontanen poi-euphorie nicht mehr gekommen, und so kam es wie es kommen musste: [lexicon]Poi[/lexicon] um die handgelenke gewickelt, heisses metall auf die haut bekommen und mich hübsch verbrannt. habs in der besagten euphorie nicht mal gechekt, erst ca. ne halbe stunde später als sich das handgelenk so komisch anfühlte...
moral von der geschicht:
unterschätze die hitze der [lexicon]Poi[/lexicon] nach dem burn nicht
...oder einfach aufpassen mit euphorischen momenten wenn feuer im spiel ist - euphorie macht gerade und genau dann blind für die eigentlich offensichtlichsten gefahren.
einmal dann auch noch mit lyco ein kleiner zwischenfall:
hab gerne mal ne prise lyco zischen meine fingerspitzen geklemmt und damit feuerschweife durch die luft gezogen indem ich langsam das lyco in ne flamme rieseln liess und dann die hand nach oben weg zog. netter effekt, nur einmal bewegte ich meine hand zu langsam, lyco brannte zur hand hoch und meine hand, die ich nun reflexartig weg riss steckte gleich in ner schön zerstäubten lyco wolke welche schon bei der zerstäubung sofort in flammen aufging. sah nett aus, mein arm schwang durch die luft, die hand steckte in einem feuerball... nur kurz, ca. ne halbe sekunde oder so... aber ich stellte fest, lyco brennt heiss
seither lass ich lyco nur noch aus nem metallröhrchen in ne flamme rieseln - so darf die flamme auch bis zum rohr hoch wandern ohne das man sich verbrennt. auch passt in ein rohr - je nach länge - mehr lyco als in die hand und man hat auch noch gleich nen zauberstab -> auch showtechnisch sicher praktischer
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0