Naturschutz: Ölentferner

• Naturschutz: Ölentferner

Hier noch ein guter Tipp für alle Naturfreunde:

Wenn man beim rumpanschen mit Petroleum oder ähnlichem doch mal kleckert oder was verschüttet, nach Burnouts oder [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] oder anderen Tools doch mal Öl auf dem Boden (Straße, Pflaster allen Befestigten Böden) landet, gibt es keinen Grund mehr mit schlechtem Gewissen das Feld zu räumen.

Schlechtes Gewissen??? wieso das???
      Auf den Ölflecken können Motorradfahrer, Personen, besonders Gehbehinderte, etc. ausrutschen oder Unfälle verursachen. Und ihr seid es Schuld!!! (Von der eh schon gebeutelten Natur ganz zu schweigen)

Mit diesem , ich nenne es mal: Super-Dooper-Zeug , könnt ihr soweit alle Ölflecken bereinigen.

Es ist zwar mit 73€ / 5Liter nicht günstig, aber besser als Unfälle oder der weiteren Belastung durch Ölgeschlabber ! Ich werds jetzt bestellen und freu mich endlich das richtige gefunden zu haben!

Ähm ... nein ich bekomme kein Geld für Werbung!!!
      Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
      -Konfuzius-

:frog: ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD :frog:
    • Nein weis ich leider nicht. muss es wie gesagt selbst mal ausprobieren.
      aber ich denke, da das öl dann dünn und frisch ist, dürfte es nicht so viel sein.

ich würd es mit ner Sprühflasche auftragen

grüße nach neuss
      Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
      -Konfuzius-

:frog: ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD :frog:
    • keine ahnung ob das das selbe bewirken soll aber... wir haben im betrieb bei heizöltank-revisionen falls mal bissl öl auf den asphalt geraten ist einfach katzenstreu darüber verrieben... saug das öl zeugs gut auf und nach dem kehren mit dem besen hat man nur noch bissl helles pulver das zurückbleibt... denke das passt auch nicht schlecht, oder? ...und is allemal günstiger ;)