Suche Lehrer für Poi und Staff

• also ich hab vor etwa vier monaten mit dem feuer angefangen.....vorallem für meine poi.....spucken mach ich nur mit lykopodium (bin ein kleiner schisser *g*)....staff will ich selbst irgendwann noch lernen....und was für feuereifrige?...relativ egal....es ist nur schön leute zu kennen die das entflammen für sich entdeckt habe
      und mit dem poi-lernen:
      also die grundbewegungen müsst ich vermitteln können....bin selbst kein profi oder so aber man lernt eh die meisten sachen wenn man sich direkt austauscht......und sowas hab ich in meiner nähe noch net gefunden...also ich hab [lexicon]Poi[/lexicon] vor 2 jahren kennengelernt ud mir gleich welche gebastelt...aber dann hab ich es ziemlich schleifen lassen da ich keinen gefunden hatte der sowas auch macht....bis ich dann das feuer für mich entdeckt habe und versucht habe mir mithilfe von internet-videos und büchern selbst bewegungen beizubringen....außerdem hab ich bei ner grillfeier jmd kennengelernt der auch feuerpoi gespielt hat und der konnte mir noch einiges zeigen...leider wohnt dieser viel zu weit weg als dass man regelmäßig sich hätt treffen können.....dir übe-poi zu besorgen dürfte das geringste sein......müsst noch ein oder zwei selbstgebastelte sock-poi haben die ich net so häufig benutze....also ich wohn in landau aber kenn mich in nw eigentlich sehr gut aus da ich dort zur schule gegangen bin.....kommst du dirket aus nw oder aus einigen der käffern drumherum?
      vielleicht findet man ja ne möglichkeit zum austauschen und lernen.....denn [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] find ich auch sehr interessant aber sowas ohne anleitung zu lernen ist schon recht kompliziert
      !!!Solange wir laufen können, spielen wir!!!
      :hothead:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von logi ()