Danke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ja, wird mal zeit, dass ich auch danke sag!

      ich weiß, wie nervig es sein kann, wenn man als freiwilliger so ein gewicht wie den ejc-fire space stemmen "muss", während man lieber mit den anderen leuten abhängen will, weswegen ich es grandios von gé, tom, anja, kevin und all den anderen leuten fand, dass sie sich die zeit genommen haben, das alles auf die beine zu stellen.
      respekt auch an dich anja, die du trotz krankheit das ganze durchgezogen hast und dir nichts hast anmerken lassen.
      ich fauler hund hätte mir die zeit nicht genommen, das alles zu organisieren.

      zu meg's kritik: in ein paar punkten kann ich ihre ansicht teilen, aber sie vergisst meiner meinung nach, dass das ganze eine no-budget aktion war. auch wenn sie in ihrer wortwahl ein bisschen über's ziel hinausschießt würde ich ihren beitrag trotzdem nicht komplett verfluchen, sondern in zukunft schon ein paar sachen überdenken.
      cool finde ich den vorschlag von lilly, meg soll nächstes jahr doch einfach mitorganisieren :D

      kudos amigos!
      max
    • Ich war zwar nicht da, aber nach gé's Post, denke ich, dass wenn bei der nächsten EJC die Feuerspieler ein bisschen mehr "Zugeständnisse" (Wie soll man es nennen?) / Budget und vielleicht Status bekommen, weil man sich durch die Erfahrungen aus diesem Jahr rechtzeitig darum gekümmert hat dass sie ins Programm kommen, die Lage sich verbessern könnte. (Was ein Satz ó_Ò)
      Es muss nur gezeigt werden, wie viel man noch aus so einer Gala-Show herausholen kann, wenn diese auch ein bisschen gefördert wird. Meg meinte ja oft genug, dass sie viel Potenzial sieht in einer Gala-Show, dass es genug Gala-FirePerformer geben würde, die sich dafür eigenen würden. Das müsste man den Veranstaltern vermitteln können, damit man auf einen gemeinsamen Nenner kommen kann und sich die Feuerszene einfach besser entwickeln kann...
      Das war was mir von meinem abgeschottetem Standpunkt so in den Kopf gekommen ist und ich weiß, dass es einfach ist zu sagen, man müsste nur dies und das tun.... Wer es denn letztendlich tut und wofür ist schon eine ganz andere Geschichte :kopfkratz:
    • also wen es interessiert!1

      auf home of poi...

      link weiter vorne im thread ist eine höchst interessante und denk ich auch wichtige diskusion ausgelöst worden in punkto:

      stellenwert des feuers /poi/stab auf ejc.

      .budget(eintritt,gage usw.) für proffesionelle performer für "Gala" feuershows

      ,safety, technik,u.a

      es melden sich zum glück leuet die schon seit jahren einiges bewegen...

      spannend :up: josh

      @ge: ich denk v.a für dich ist sehr interessant und vielleicht kannst du zu ein paar punkten auf der HOP seite was sagen, die warten fast drauf. :kopfkratz: :kopfkratz:
      "lasst uns licht in die welt bringen !!!" www.firechili.com :D

      + www.spice-feuershow.com
    • ich hab den thread dort gestern nachmittag kurz überflogen und habe ein Frage zum Verständnis der EJC:

      Gibt es denn Jongleure, die eingekauft werden? Also Gruppen oder Workshopleiter o-ä. die bezahlt werden?

      Geht es also darum gegenüber den Jongleuren auf ein ähnliches Niveau gehoben zu werden. oder geht es darum, dass man keine Shows ohne Bezahlung macht, weil das die Preise versaut?
    • ich bin jetzt auch wieder vom EJC Verlängerungsurlaub daheim.

      Auch von mir ein fettes Dankeschön meinen Respekt für Ge und alle anderen die den Firespace organisiert und möglich gemacht haben. Was für ein super Ambiente, mit dem Steinbruch, dem Sand, dem gemütlichen Chaishop. Es war wirklich fast wie auf der Fusion und mit Abstand mein Lieblingsplatz auf der EJC.
    • @firesTan

      bei uns im Jugendzirkusbereich wurden gruppen eingekauft, deren anreise wurde bezahlt und der eintritt auf der Convention + Verpflegungsgeld. Bei den Varieté Abenden gab es fuer die Kuenstler keine Gage, das haben sie so gemacht, das Geld, das gesammelt wurde ging ka wo hin... Will ich auch nicht wissen.
      Wir sind Tage, die man nie vergisst und nach denen diese Welt nie mehr wie gestern ist.
      Jeder von uns ist ein Teil der Zeit und zusammen sind wir die Ewigkeit!