PR und so weiter...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • das stimmt wohl...
    Kommerziell würde ich das auch nicht machen.
    Was man machen könnte wär dann eine Sammlung, muß aber auch nicht sein wenn das irged jemand nicht will.
    Und die bewirtung sollt egänzlich dem Hof überlassen werden.

    @Sunny
    wegen der Bewirtung könntest Du Dich ja noch mal mit dem Hof in Verbindung setzen und abklären, wie die das handhaben wollen

    greetz
    Nero
    Es gibt nur zwei Dinge die Unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen.
    Allerdings bin ich mir beim Universum noch nicht sicher.

    "Albert Einstein"
  • Ich muß sowieso noch ganz viel mit dem Hof klären an Details ;)

    Komerziell (also mit Eintritt und so) ist das von MIR auch nicht geplant - ich habe dem Hof halt nur überlassen, ob die irgendwie 'nen Euro pro Nase haben wollen wegen der Unkosten, die die mit der Werbung dann haben. Aber ich halte die Idee mit dem Spendentopf für sehr, sehr gut! Eventuell kann man davon dann gleich das nächste Treffen organisieren ;) *ggg* Oder die T-Shirts finanzieren - oder für alle eine DVD - oder, oder, oder...
    WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
  • *freu*
    Und ich hatte schon gedacht, dass ich da jetzt was falsches mit dem Spendentopf anleier.*g*
    Wie der Teil fuer den guten Zweck anzuwenden ist, sollten wir aber dann wirklich vorher noch klaeren. Aber Sunny sagte ja auch schon, dass sie noch 'ne Menge mit dem Hof texten mu\, also kommt's darauf wohl ned mehr an. Is ja eh noch so lang Zeit bis dahin.
    der*nicht mehr abwarten wollende* Gig!
    Burn, Motherfucker burn! :)
  • also ich habe ein paar Fotos.
    Allerdings sind die nur von mir bzw. meiner Feuergruppe.
    Ich hab nämlch von niemand anderem Fotos geschickt bekommen :( *snüff*

    ich schick Dir heut´ oder morgen einfach mal ein paar auf die "Event"Addy.

    greetz
    Nero
    Es gibt nur zwei Dinge die Unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen.
    Allerdings bin ich mir beim Universum noch nicht sicher.

    "Albert Einstein"
  • Hast Du die vom AvB mal durchgeschaut, die in dem ZIP drin sind? Ich glaube, da sind einige sehr nette bei - und der Gig hatte doch eins vom spucken.... Nur Fotos von einer Gruppe zu nehmen, wo dann nur eine Person von dabei ist, fänd' ich blöd :/
    Nix gegen Eure Fotos, die find' ich super :D Ein paar davon kann man sicher auch nehmen ;)
    WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
  • Gig? Die Bilder von Burning-Men ... gibt's die auch in richtig groß? Ob man davon so ein oder zwei nehmen darf? Die hattest Du ja auch mal im Foto-Thread gepostet...

    @snoop: Hast Du nicht ein paar vernünftig aufgelöste LED-Bilder? Deine Staff-Fotos fand ich ja klasse... gibt's davon noch welche?

    @TOK SS - hast du diese tollen Flammenfärbe-Fotos auch in groß?

    Schickt bitte mal alles an den Neeeerooooooo!!!
    WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
  • Also, die Pics vom Burning-Men koennt ihr natuerlich gerne nehmen. ABER nur meine weil ich ned weiss was die anderen dazu sagen wuerden. Ausserdem denke ich (leider) nicht, dass davon sonst jemand in der Community hier mit drin ist.
    Ob's dei Teile auch groesser gibt? Keine Ahnung- kenn nur die von der Seite. Da muss man jetzt glaub ich auch auf balipeople.de gehen. Evtl. gehoert zwischen das Bali und das People noch'n - rein.
    Ansonsten sind die gleichen Fotos bei wildcat.de in meiner Galerie zu sehen. Nick is der gleiche.
    Da ich relativer PC-Idiot bin kann ich da leider nicht mehr fuer euch tun! :( :( :(
    Aber 'ne Frage haette ich noch. Wenn der Hof Plakate drucken laesst, waere es denn moeglich da welche von zu bekommen? Is echt stressig nachts durch's Dorf zu laufen und sich die Dinger selber zu besorgen! ;)
    der "Plakatgeile" Gig!

    Ach ja, zur Erkennung der richtigen Pics ( also mit mir), ich bin der mit der grossen, verbogenen Nase, dem [lexicon]Kopftuch[/lexicon] und der geil- maennlichen Brust!*mal raus streckt*
    Burn, Motherfucker burn! :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gigerlan ()

  • Moinmoin...
    sooo, muß leider jemanden bitten, die Fotogeschichte zu übernehmen.
    Ich werd die nächsten paar Wochen sehr selten on sein bzw. überhaupt am Rechner.
    Beruflicherweise hab ich leider ne menge zu tun.
    Wäre also nett, wenn soch jemand um die Bildersammlung kümern kann denn das bekomme ich nun nicht mehr hin.
    Danke schön :)


    greetz
    der Nero
    Es gibt nur zwei Dinge die Unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen.
    Allerdings bin ich mir beim Universum noch nicht sicher.

    "Albert Einstein"