Regelmäßiges Feuertreffen in Leipzig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja, ich erkläre mich hiermit bereit, alle anderen stellvertretend für dich erstmal zu fragen:

      Wo, wann und wann geht es endlich los.

      Ich mache mal einen Vorschlag: Erstmalig Nachmittags im Park(die Sonne scheint schließlich nicht bis 11 Uhr Abends) und da können wir die Zeiten absprechen.

      Ich werde versuchen auch alle die ich kenne per email anzuschreiben.
      ...und der Poinähnachmittag steht ja auch noch an :)

      Schreibt hier Eure Wünsche oder mir eine eMail oder ruft mich an!

      Freue mich auf ein Wiedersehen :huepf:

      :P Bernd :P
    • Hey..

      Also meine Vorlieben willst du wissen?..
      Hmm...Vielleicht gebe ich dir vorher erstmal meine Emailadresse: xxxxxxx@xxxxx
      Und mein Skypename lautet: xxxxxx

      Hmm...wie soll ich dir denn meine Daten schicken, wenn Benutzer »bernd68« möchte/kann keine privaten Nachrichten empfangen. :)

      Solange es noch nicht wirklich warm ist, werde ich weiterhin in meinem Hinterhof spielen und mich ab und zu mal in den Klarapark in der Nähe der Sachsenbrücke wagen.

      Ansonsten fand ich es auf der Wiese, die wir letztes Jahr belegten ganz gemütlich. Der Tag ist mir prinzipiell egal, solange es nicht Wochenende ist. Allerdings habe ich an mir bemerkt, dass ich mich mit regelmäßigen Treffs schwer tue, da ich eher spontan meinen Stab packe und irgendwo hin gehe. Nichtsdestotrotz, laßt uns Treffen.

      Grüße, Daniel
    • Hi Daniel!

      Jeder kann kommen wie er Zeit und Lust hat. Das ist ja auch der Sinn von einem freien Treff.
      Die Verbindlichkeit beschränkt sich auf das Vorhandensein von mindesten ein paar netten Spielern. Ansonsten ist es ja kein Treff und für viele ist es schön zu wissen, das da jemand ist. Auch deswegen wäre es wieder schön wenn immer ein paar Leute sagen: Ja ich komme! Dann wissen die anderen; es lohnt sich auf jeden Fall einfach mal vorbeiuzschauen. Letztes Jahr hat das doch gut funktioniert. :up:

      Konkret: erstes Treffen bei schönem Wetter:

      nächster Donnerstag, Nachmittag, Sachsenbrücke Leipzig

      [Blockierte Grafik: http://www.kometeore.de/sa1.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.kometeore.de/sa2.jpg]

      Wer Lust und Zeit hat, kann es ja hier schreiben. Änderungen möglich.Falls sich nichts ändert gibts noch eine Erinnerung am Mittwoch.

      :PBernd :P
    • So isses nun schönes Wetter oder nicht??

      Ist da morgen nun einer oder nicht?

      Ich selbst weiß zumindest jetzt noch nicht, ob ich morgen Zeit habe dort zu sein oder lange in der Kälte zu stehen. Das soll nicht heißen, dass es keinen gibt, der vielleicht doch große Lust verpürt und dort sein wird.
      Seid ihr unter denjenigen die soo große Lust haben oder seid schon mehr als nur einer allein .. und habt auch noch Zeit dazu, dann schaut doch einfach unverbindlich bei der Location vorbei.
      Vielleicht scheint auch gerade die Sonne und ihr trefft jemanden.

      Man kann ja vielleicht schonmal die Wiesen drumherum nach einem passendem Fleckchen abfahren. Heiß im Gespräch ist da die Wiese hinter dem Glashaus. Mal sehen.

      :PBernd :P
    • So, ein bisschen spät, aber ... war sehr schön ein paar vertraute Gesichter und ein paar Neue bei dem herrlichen Wetter im Park letzten Donnerstag getroffen zu haben. :huepf: (wir waren zeitweise so 10-13 Leute und noch lange nicht vollständig! (Bei einem freien Treff wartet man wohl lange auf Vollständigkeit :hammer: )

      Der regelmäßige Treff in diesem Jahr wird fürs erste vorraussichtlich Donnerstag Nachmittags im Clarapark zwischen Sachsenbrücke und Minigolfanlage sein.


      Aber, weil der kommende Donnerstag schon grün ist und viele nicht können und Mittwoch Abend etwas auf der Nonnenwiese wegen Vollmond stattfindet, werden nicht wenige nur dort sein.

      :P bernd :P
    • Also Treffen ist heut. Allerdings ist es mit den Zeiten ein bsschen auseinadergezoen.



      Ich weiß dass Tine und Lena und Lola gegen 4-5h dort sein wollen. Ich komm aber z.b. erst gegen 19-20h. Wieviele noch weiß ich nicht.

      Ich befürchte, dass durch das Wetter alle auch nicht so lang bleiben. So dass es heut vielleicht mehrere Einzelleute zeitlich hintereinander als eine große Gruppe wird.
      Aber schau einfach vorbei. :)


      Ort, wie bernd schon schrieb:
      Wenn Du von der Stadt aus über die Sachsenbrücke gehst, dann danach auf der linken Seite.
    • =) Hallöschen Leipzscher,

      sind Pen&Paper-möger unter Euch?

      Ich wollte kundtun, das ich dieses wie jedes Jahr auf der Leipziger Pen&Paper-Convention 'Lindencon'

      lindencon.de

      .. neben Auftritten am abendlichen Lagerfeuer Freitag und Samstag einen kleinen Poiworkshop Samstag (meist Vormittags bis Mittags) gebe. Ich denk jetzt nicht, das ich Euch noch groß was beibringen kann, ich hab bisher nur aus Tutorials gelernt, aber ich spiel schon länger und würd mich auch schon als NichtmehrAnfänger bezeichnen. Falls ihr Interresse habt, schaut doch einfach vorbei, würd mich freuen :)

      *winktlieb*

      die Gabby
    • :whoa: stimmt ja, da war ja was! Fusion!

      :up: aber Danke fürs weitersagen, ich würde meinen, wer hingeht (und sich neben [lexicon]Poi[/lexicon] möglichst auch für Pen&Paper interressiert!) wird auf seine Kosten kommen, supergemütliche, fast schon familiäre Athmosphäre, lecker Essen, große Tombola wo man was gewinnen kann (also für Tagesgäste würde ich Samstag empfehlen!), Stände wo man was kaufen kann (ich schätze mal z.B. von Mytholon (Veranstalter = Frau von Mytholon-Leipzig-Betreiber)), Lesungen am Lagerfeuer (vor zwei Jahren z.B. von Christian von Aster! :D) ... Vampire Life gibts auch (Freitags) ... [lexicon]Poi[/lexicon] poi [lexicon]Poi[/lexicon] ;) (ich bringe auch 4 Staffs mit, kann aber fast nur spinning damit, es hakt noch beim [lexicon]Contact[/lexicon] bei mir ;), aber wer will .... ) .. Freitags hatte ich vor mein Feuer-Programm durchzuziehen, Samstags würde ich gerne Open-Stage machen, wo all jene aus dem Workshop bei mir sich versuchen können, die soweit sind oder schon waren sich ans Feuer zu trauen und jetzt ihre neuen Tricks ausprobieren wollen ....
      ... und alles zusammen zu einem unschlagbaren Preis inclusive Frühstück und einer Contasse. =) */Werbung Ändä*
    • hi

      wie siehts denn mit dem feuertreffen hier in leipzig aus?
      ich wohne jetzt seit nem halben jahr hier und warte verzweifelt darauf dass es wieder warm wird.
      Jetzt da es endlich so weit ist :) :) :)
      würd ich mich freuen endlich wieder regelmäßig mit netten leuten feuern zu können.
      findet inzwischen wieder ein treffen im freien statt?

      Grüße, Enrico