Parken?

• Guten Morgen zusammen,

ich hab jetzt auf der Seite geschaut ob ich irgendwelche Informationen finde zum Thema "Parken auf der EJC" für die Leute die mim Auto Anreisen.

Ich hab aber leider nichts gefunden. Wäre vorher gut zu wissen weils im Moment noch so ausschaut dass ich kein Zelt haben werde und somit in meinem gemütlichen Kofferraum nächtigen werde. Sollte dies möglich sein ohne Abends 2 KM zum Auto zu laufen :D

Ansonsten muss ich mir wohl doch noch ein Zelt organisieren.
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • Doch Parkplätze gibts beim Europa Center, steht auch auf der Site bzw auf der Karte.
      [Blockierte Grafik: http://www.ejc2008.de/cms/images/html/gelaende.gif]

2a) Campingplatz
      (2b) Familien- und Jugendzirkuscampingbereich
      (2c) Caravancamping
      (2d) Zusatzcampingflächen

(14) Parkplätze
      Was da nicht steht ist, ob die was kosten ...

Für Teilnehmer gibts wohl einen abgegrenzten Zeltplatz und WoMo Bereich.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ZeroG ()

• lol das hab ich total übersehen -.- heut is echt ned mein tag... ich hab heute schon 4 laborproben gefunden und n arbeitskollege musste sie mir suchen helfen.... und die standen DIREKT vor meiner nase...

hmmm... muss ich doch noch mal um ein zelt schaun die tage ^^

ich denk mal der campingplatz für WoMos darf mit WoMos befahren werden. alles andere is Tend-Only
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)