Essen Original sucht Schwertkämpfer

• Essen Original sucht Schwertkämpfer

im Titel steht ja, worum es geht ^^

Ich suche Schwertkämpfer, die am wochenende 22. - 24. August bei Essen Original (PLZ: 45139) diverse Showkämpfe vor 200.000 - 300.000 Zuschauern machen möchten ^^

oder kennt jmd. nen Verein aus dem Ruhrgebiet, der sowas macht?
      (und den ich noch nicht abgeklappert habe ^^" )
      "Es ist die Zeit für den Krieg und eine Zeit für den Frieden."
      [Prediger 3,8]
    • naja die frage ist immer... wenn das mit den 200000 - 300000 leuten stimmt ... dann brauchst keine leiengruppe meiner meinung nach -.-

wenn du vor 200 - 300 leuten irgendwas machen willst reicht dir auch was stink normales.

aber ich weiß es selbst aus orgasicht... bei uns aufm mittelaltermarkt haben sich die Foetibus-Ritter beworben. Die wollten für ein Wochenende auf dem Markt wie die 30 anderen Gruppen zusammen :D

Aber ich mein... bei denen weiß man einfach was man hat. Wobei... 4 Wochen vorher ne Mittelaltergruppe finden is bissl heikel. Zumindest welche die halbwegs was drauf haben weil die in der Zeit normalerweise selbst auf MA-Märkten unterwegs sind.
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • das weis ich alles.

ich hab nur schon alle mir bekannten Gruppen im umkreis von 20km abgeklappert.
      Das Problem ist, dass keine Zelte (mit Heringen) aufgeschlagen werden können.

Ich doch verdammt noch mal nur irgend welche Honks, die sie aus spaß vorm Publikum die Köppe ein wämsen T_T *nicht ganz ernst nehmen*
      "Es ist die Zeit für den Krieg und eine Zeit für den Frieden."
      [Prediger 3,8]