Armenthaarung durch Helicopter

• Armenthaarung durch Helicopter

Hallo,
      in letzter Zeit ist immer öfter das Problem aufgetreten, dass die brennenden Enden meines Devilsticks beim Helicopter die Arme tuschieren und dabei die Haare auf den Armen anschmoren. Nun wollte ich fragen, ob ihr das gleiche Problem habt bzw. was ihr dagegen tut.

Gruß
      Michael
    • Bevor ich mich verbrenne blas ich doch lieber die flamme aus.
      so na siet man das auch gut aber wärend der Show merkt das kein Schwein.
      Hab mitlerweile auch was hornhaut an den Unterarmen entwickelt.
      Geht jetzt also auch noch was länger.
      Es geht auch ohne ausblasen aber dann drück ich nicht sofil benzin aus und daher sind dann die Flammen kleiner.
      Hab mitlerweile auch was hornhaut an den Unterarmen entwickelt.
      Geht jetzt also auch noch was länger.
      Wirkt dann aber leider nur halb so gut.

Jepp ist das benzin von Sam (ist super das Zeug)
      Endless on Fire
      Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen
      Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe
      Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch
      "Krach-Bumm-Krawumms"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Endless on Fire ()

• :D jo endless das mit dem zuviel aufdrücken hab ich auch schon mal gehabt :rofl: aber da wars zu viel und anstelle von ausblasen hab ich mich dann halt gedreht :hypocrite: selber effect + 5 schrecksecunden
      :] ich denk mal da ist ausblasen weitaus besser ... das stümmt :up:
      "You should start learning new moves by first understanding the handmovement." :]

Flames-in-Motion meine HP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ghost ()

• Jetzt aber nochmal ernsthaft. Rasiert ihr die Haare vorher weg oder lasst ihr sie einfach abfackeln?

Ich hab mir mal ein Buch übers [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] und [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] gekauft in dem der oben gezeigte Trick beschrieben ist. Allerdings steht dabei:

Nicht zu empfehlen ist die Durchführung dieses Tricks auf dem Handrücken oder den Armen, wenn dort eine (starke oder schwache) Behaarung vorliegt. Ein kleiner Haarflaum reicht schon aus, um den Effekt schmerzlich enden zu lassen. Brennende oder schmilzende Haare verbreiten einen recht auffälligen (und unangenehmen) Geruch und ein starkes Hitzeempfinden.
    • wenn dus regelmässig machst hast du sowieso keine haare mehr am arm ;) und wenn du dann mal 2 wochen oder so pause hast (je nach dem wie schnell und wie stark deine haare wachsen...) würd ich sie einfach mal rasieren oder noch besser EPPILIEREN ^^

das is halt dann die variante die für die ganz harten ist. ich würde dazu von meiner exfreundin immer genötigt -.- alternative... kaltwachs...
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • Original von Passenger
      würd ich sie einfach mal rasieren oder noch besser EPPILIEREN ^^

das is halt dann die variante die für die ganz harten ist. ich würde dazu von meiner exfreundin immer genötigt -.- alternative... kaltwachs...

EPPILIEREN? SPINNST DU? Ich habs selber noch nie gemacht, aber mein Bruder wurde von meiner Schwester mal genötigt sich das Teil ans Bein halten zu lassen.... der Schrei hallt immer noch in meinen Ohren nach :whoa:
      Ich hätte zwar echt bock auf meine eigene Fakirshow, aber meine Armehaare find ich toll :D
    • also sich nen eppeliergerät ans bein zu halten und sich davor NICHT die beine zu rasieren und dann wieder 1 - 2 mm wachsen zu lassen ist einfach nur pervers und masochistisch :D
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)