schminke

• Hallo alle

Ich suche jetzt schon ne ganze weile Farbe für Bodypainting zum sprühen. Gefunden hab ich nur brauch man dafür nen kleinkredit .
      Hat da jemand erfahrung damit und vieleicht sogar die addresse von nem shop wo es das zeug zu vernünftigen preisen gibt ich will nich für 1 liter 140 eur zahlen.

vielen dank schon mal im voraus
      Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur entäuschung.

barbarenban.de
    • RE: schminke

Wieso muss sie denn zum Sprühen sein? Also ich komme mit Latexfarbe sehr gut klar...gibt ja viele Möglichkeiten...ob man sich da nicht selber was zum sprühen basteln kann wenns denn zum sprühen sein muss? Also Sprüheinheit und dann entsprechend Farbe rein? Wenn die Düsengröße zu den Pigmenten passt müsste das doch klappen!
      Der Mensch ist immer dort ganz Mensch, wo er spielt
    • naja zum sprühen dachte ich weils schneller geht
      compresor und spritzpistolen sind in jeder erdenklichen düsengröße vorhanden (bin schreiner) sogar airless
      für mich stellt sich also nur die frage nach den material
      ne bekannte meinte das man vieleicht auch fingerfarben dazu nehmen kann halt verdünnen da bin ich grad am ausprobieren mal schauen

zur menge:
      wir machen nen con(larp) auch zu sehen unter der hp barbarenban.de
      ( :D werbung muss sein)
      da sind 2 personen ein kumpel und ich wir spielen lebende steinfiguren von nem magischen brunnen soll so ein marmor effekt werden das muss nur max ne halbe stunde bis stunde halten allerdings mehrere tage hintereinander darum spritzen das es schneller geht und darum auch die menge
      das buged is ehhh knapp darum billig

vielen dank für die antworten
      Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur entäuschung.

barbarenban.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SchnuffLoki ()