Kinder dabei?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      habe weder Kids, noch war ich je auch einer Con. (Betreue immer ehrenamtlich die Kinder von anderen) Soweit ich aber gesehen habe, wird da eine Kinderbetreuung angeboten:ejc2008.de/index.php?pid=86

      Zwar "nur" von 2-9 Jahren, aber für dein kleines wäre schonmal gesorgt. Da ich jetzt einfach mal davon ausgehe das deine Kids genauso jonglierbegeistert sind, sehe ich das eigentlich auch so wie Ghost das dein großes das einfach als riesengroße Spielwiese sehen wird.

      Werde wenn es klappt zwar auch mit ner Menge "Kinder" unterwegs sein. Sind dann allerdings die große, "Spielkinder", Kollegen von den Sanitötern. Bin dann wahrscheinlich selbst das größte von allen, muss ja schließlich so einiges ausprobieren :D
      Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden. (Wernher von Braun)
    • Kinder sind absolut kein Problem...und wenn du, vor allem dem größeren, einen Gefallen tuen willst: Im Kinderzirkusbereich werden viele viele tolle Workshops ausschließlich für Kinder angeboten!
      Wie ich gehört ahbe werden viele Kinde- Jugendcircustruppen anreisen, sodass da bestimmt auch was passendes zu finden ist!
      Der Mensch ist immer dort ganz Mensch, wo er spielt
    • Wir haben unsere Tochter auch dabei. Sie ist allerdings erst 8 Monate alt.Ich seh das ganz locker und ich denke es wird auch ihr spaß machen. Wenn es mal doof ist gehen wir halt ins Badeland oder machen irgend etwas anderes schönes, ist ja unser Urlaub!

      Wir sind die ganze zeit Zeit im Vw Bus unterwegs und campen mit ihr, danach fahren wir gemeinsam nach Süd - Frankreich oder mal sehen wie weit uns Elouise das erlaubt! Sie ist natürlch bei uns der Chef!

      Ps. Ich denke gerade für ältere Kinder ist es wunderbar dort und es gibt eine Menge zu sehen.

      Grüße Jessi und co. :pirate:
    • ich denke auch, dass`s kein Problem werden wird. besonders für nen 11jähriges Kind nicht.
      Immer hin hast du ne ganze brigade FireSouls-Babysitter vor ort, die von deinen kiddys bestimmt auch mal zu tode genervt werden XD
      zumindest is das so meine erfahrung mit kindern ... die hängen an mir wie Mücken am Licht.
      "Es ist die Zeit für den Krieg und eine Zeit für den Frieden."
      [Prediger 3,8]
    • Vielen Dank für die Infos. Werde mit beiden Kids anrücken. Leider ist mein 11-jähriger etwas schüchtern, aber vielleicht ist das ja eine Chance die Schüchterheit zu überwinden.

      :rofl:Coole Aktion, dass ihr als Team meine Kinder übernehmt. Wo finde ich euch? :huepf:

      Feuerwiese? Wie erkenne ich euch????

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Firedance ()

    • RE: Super!!

      Original von Firedance
      Wie erkenne ich euch????



      Mich, sofern das überhaupt klappt an der roten(und viel zu heißen) Sanitätereinsatzkleidung. Bin der viel zu dünne, 1,93 m Riese mit den Hochwassereinsatzhosen(Es gibt nichts anderes im Fundus, und ich bezweifle, dass ich bis das Formular zur Einkleidung bekomme auf das ich schon Wochen warte). Ansonsten einfach nach Timo aus Lu fragen.

      Zeit zum Spielen und Hüten habe ich leider eher weniger, obwohl ich nichts lieber täte. Komme dann zum Pflaster kleben, was hoffentlich nicht nötig sein wird.
      Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden. (Wernher von Braun)
    • Hehe du "Rise" da muß ich ja tatsächlich 4 cm nach oben sehen ^^

      Hmm mal spaß bei seite weiß jemand von euch wie das so mit dem
      Aufladen von Elektrogeräten wie Videokamera, handy etc aussieht?
      Endless on Fire
      Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen
      Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe
      Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch
      "Krach-Bumm-Krawumms"
    • RE: Super!!

      Original von Firedance

      Feuerwiese? Wie erkenne ich euch????


      Also ich werd definitiv die ersten Tage mein FireSouls-Convention Shirt tragen um aufzufallen ^^
      Ansonsten wird unser Zelt gut zu erkennen sein ^^
      Wir werden es mit einem Wappen Schild (grün-weiß mit schwarzem wolfskopf) und 2 Sam-Enten Schmücken ^^
      "Es ist die Zeit für den Krieg und eine Zeit für den Frieden."
      [Prediger 3,8]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lupus ()

    • Ich hab auch ziemlich hin und her gedacht - letztendlich aber meinen 12 jährigen Sohn und mich angemeldet.

      Wir freuen uns, wollen mal die ganze Woche bleiben - aber wenn's doch keinen Spaß macht, dann fahre ich halt wieder früher heim.

      Überlege immer noch, ob ich meine "Zelte" bei den Wohnwägen oder im Zeltbereich aufschlagen soll - dabei haben werde ich beides - wird wohl auch auf's Wetter ankommen.

      Servus
      Chipsi
      Das Alter spielt keine Rolle - außer man ist ein Käse.
    • Ja hey - auch wenn mir meine 3 Kinder ( 6, fast 8 und 9 Jahre) zwar regelmäßig Ausgang (alleine) genehmigen - auf die ejc möchte ich sie unbedingt mitnehmen. So was geniales bekommen sie nicht mehr so schnell geboten. Und nach ein paar Tagen kommen dann ihre lieben Onkels und holen sie zum Zelten ab, damit Mama und Papa die ejc noch kinderfrei geniesen können. Freu mich!!!
      :huepf:
    • Nun nehm ich mir einfach kurz die Zeit mal zu antworten, auch wenn ich seit der EJC wieder nur am springen bin.

      Wo wart ihr denn alle? War dann doch noch am 2. WE FR/SA da und hatte ja Betreuung angeboten. Aber Kunststück, wenn man nur den Nick ausm Forum und weder Gesichter noch Realnamen kennt.


      Aber es war mehr als Klasse, egal ob 1 Jahr odder 99 Lenze, da hat alles jongliert. Und am beeindruckensten waren sowieso die kleinen. Ich habe am Fr einen Jungen gesehen, der war vielleicht so an die 8 Jahre, eher jünger, welcher mit ich glaube so an die 10/12?!?!?(Bin mir da nicht ganz sicher, mein Auge war zu langsam) Bälle jongliert hat 8o 8o 8o
      Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden. (Wernher von Braun)
    • Zum Mittwoch Abend:

      Wenn Du das "6 - jährige Kind" meinst, das Feuer gespielt hat, dann war das wohl meine 9 - jährige Tochter. Ich hab mir lange überlegt, wann ich sie mit Feuer spielen lasse. Da sie schon seit 2 Jahren [lexicon]Poi[/lexicon] spielt und das was sie spielt auch kann, hab´ich es ihr jetzt erlaubt. Wir beachten die wichtigsten Regeln. Dann kann eigentlich nichts schlimmes passieren. Und ihr tut es gut!
      Grüße!