Bielefeld: 19.7. ein Tag Poi und Spaß

• Bielefeld: 19.7. ein Tag Poi und Spaß

Hallo ihr Lieben,

da wir mal wieder lange lange mit Leuten Spielen wollen, haben wir uns überlegt am Sa. 19.7. einen ganzen Tag zu spinnen.

Aktuell wissen wir noch nicht genau an welcher Stelle (Sparrenburg, Lutter, Obernsee) sind aber primär auch auf der Suche nach einer Ecke, wo wir ggf. ein Lagerfeuer machen könnten.

Je nach Lust und Laune läßt sich danach bestimmt auch noch eine Möglichkeit finden den Abend bei lecker Essen und ein paar leckeren Getränken ausklingen zu lassen.

Ein Tag voller [lexicon]Poi[/lexicon], was bedeutet das: jede Menge Spaß, viele Leute, die sich gegenseitig mit neuen Inspirationen und Anregungen versorgen können und mit ein bissle Glück auch VIELE VIELE Fotos, da evtl. noch ein Mensch zum knipsen kommt. ;)

Wie sieht es denn aus, wer hätte den Lust und Laune auf eine entsprechende Action?

Wenn wir einen gewissen Überblick haben, könnte ich mit dem akuten Planen anfangen.

LG Stulle
      Meine Antworten und Ausführungen zu Rechtsthemen sollen ausschließlich eine allgemeine Informationssammlung sein. Es sind keine Rechtsberatungen und ich übernehme auch keine Haftung dafür. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen: Ich bin kein Anwalt und interessiere mich nur sehr stark für die Thematik.

Lg Stulle
    • Hm, aber Bückeburg ist das Gesamte WE und auch das Folgewochenende^^ oO

Da werden wir nämlich dann Sonntags hinfahren :p

LG Stulle
      Meine Antworten und Ausführungen zu Rechtsthemen sollen ausschließlich eine allgemeine Informationssammlung sein. Es sind keine Rechtsberatungen und ich übernehme auch keine Haftung dafür. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen: Ich bin kein Anwalt und interessiere mich nur sehr stark für die Thematik.

Lg Stulle
    • Hm,

so wirklich scheint es ja nicht auf Anklang zu stoßen...

Dann sehen wir uns also eher in Bückeburg....

@kathor: woran erkennt man dich denn in Bückeburg? (*fg* Feuer und [lexicon]Poi[/lexicon] oder so gelten nicht als Antwort.)

LG Stulle

Lg Stulle