Mittelaltermarkt Dillenburg

• Mittelaltermarkt Dillenburg

Hiho,

an diesem Wochenende (28.+29.) ist ein schöner, kleiner Mittelaltermarkt in Dillenburg (PLZ 35683)

wenn Ihr Lust und Zeit habt und vieleicht in der Nähe seid könnt ihr ja mal vorbei schauen.
      Wir, d.H. Tales of Fire werden uns dort das ganze WE um Walkingacts, Gaukelei und Feuershow kümmern und es würde mich freuen vieleicht mal ein paar Feuerseelen zu Besuch in unserem Lager zu haben =)

lg,
      Nero
      Es gibt nur zwei Dinge die Unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen.
      Allerdings bin ich mir beim Universum noch nicht sicher.

"Albert Einstein"
    • hi Nero,

wie du ja weist, is "mein" Lager das Gastgebende Lager dort.
      Ich werd vermutlich nicht da sein, da ich im moment ganz schön stinkig auf die Feuergruppe, das Lager und meine Freundin bin.

aber:
      ihr seit da???
      meine Freundin feiert extra ihren Geb. am 29. nicht, weil sie durch die Feuergruppe verpflichtet ist, bei Dillenburg auf zu treten.
      Nun frag ich mich: wieso müssen beide Gruppen auftreten???
      Du solltest mal bei denen klar stellen, was du von ihnen hälst und euere Programmstruktur (was du mir schon per PM gesagt hast)

hoffentlich sieht man sich bald mal wieder auf einem Markt.

Gruß
      Ritchy
      "Es ist die Zeit für den Krieg und eine Zeit für den Frieden."
      [Prediger 3,8]
    • jo und mit dem Lager hatte ich auch schon ein paar diskussionen. Aber das gehört nicht hier her.

Der Markt als solches ist aber einfach eine schöne Location und wenn das Wetter mitspielt wird es bestimmt sehr spaßig.

Und im Endeffekt ist es für die Besucher doch sogar angenehm, zwei Feuershows zu haben.
      Es gibt nur zwei Dinge die Unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen.
      Allerdings bin ich mir beim Universum noch nicht sicher.

"Albert Einstein"