Anfänger sucht Hilfe

• Anfänger sucht Hilfe

Suche Kontakte in Berlin zu Leuten die Lust und Zeit haben einem absoluten Newbie Grundlagen in Sachen [lexicon]Poi[/lexicon] oder Stab beizubringen, möglich auch auf Workshopbasis (nach Vereinbarung)

Da in Magdeburg die Jonglierszene relativ unterentwickelt ist und ich auch ein bischen Zeitdruck habe =) würde ich mich über Kontakte in Berlin echt freuen.

habe mit jonglieren nicht wirklich viel am Hut, ein bischen Diabolo, drei Bälle oder Keulen krieg ich auch noch in die Luft aber ansonsten wars das schon, da ich eigentlich bisher Kinderprogramme (Schminken/Ballonmodellage) angeboten habe.

gruß, nikki
    • morgen zwischen 17 und 18 uhr im mauerpark ^^

da wir für unsere showtruppe auch noch "kader" da haben, wirds denk ich kein ding sein, wenn sich jeder mit [lexicon]Poi[/lexicon] mal aweng zu dir begibt ^^

und wenn wirs net machen können, dann findet sich garantiert jemand anders im park (*zu francois und konsorten schiel*) ^^

ansonsten wär für dich evtl der RAW-Tempel interessant.
      vuesch.org/freies_training.php
      donnerstags ab 20 uhr freies training mit [lexicon]Poi[/lexicon] ^^ für nicht-vereinsmitglieder 3 eu, aber lohnt sich für gewöhnlich ;)

bei fragen, pn, dann dann passt dat ^^

schön' abend noch
      Memento moriendum esse
    • jeude, du hast nicht zufällig vor, auf die EJC zu gehen, oder?

suche nach wie vor noch nach Anfängern, die Interesse daran haben, an einem [lexicon]Poi[/lexicon] Dokumentarfilm mitzuarbeiten. Ich würde dich kurz interviewen & beim [lexicon]Poi[/lexicon] spielen filmen, später dann auf der EJC nochmal treffen und dann ein weiteres, letztes Mal gegen Ende des Jahres.

Im Gegenzug kann ich dir gerne ein paar Grundlagen in [lexicon]Poi[/lexicon] & Stab beibringen, bin in der Zeit vom 29.06. bis 01.07. in Berlin

wenn du Interesse hast, mail mich bitte an, ich würde mich freuen!

duvan [at] gmx [dot] de

Grüße,
      Max