Fire Dog
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das könntse du sein!
Aber geiles Video!!!
Habs mir glaube ich 5 mal hinternander angeguckt!Endless on Fire
Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen
Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe
Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch
"Krach-Bumm-Krawumms" -
das nenn ich mal einen HotdogEs gibt nur zwei Dinge die Unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen.
Allerdings bin ich mir beim Universum noch nicht sicher.
"Albert Einstein" -
Original von Nero
das nenn ich mal einen Hotdog
mein Reden
Kann man den nicht irgendwie als Ehrenmitglied in die Szene aufnehmen"Es ist die Zeit für den Krieg und eine Zeit für den Frieden."
[Prediger 3,8] -
Von Hexen die über Feuer hüpfen hab ich ja schon mal gehört, aber von Hunden...[Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/JFOst.jpg]
-
lach..wie geil ist der denn? Ich glaub mein Hund hat nochw as nachzuholen..der steht derweil nur auf [lexicon]Poi[/lexicon], Keueln und Reifen....Der Mensch ist immer dort ganz Mensch, wo er spielt
-
x_treme LoL
dass der nicht merkt, dass das irgenwann warm wirdMors est quies viatoris, finis est omnis laboris.
If you can learn to truly Love the Wolf in the forest, then you begin to really understand Nature -
hehe sowas ist ja geil ... und der macht das sogar freiwillig ... das nenn ich mal nen showhund"You should start learning new moves by first understanding the handmovement."
Flames-in-Motion meine HP -
hm ich fand hunde ja immer doof... aber der ist ja echt mal witzig...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0