Tales of Fire in Alfeld/Leine

• Tales of Fire in Alfeld/Leine

Moin Ihr Feuerverrückten,

nachdem ich jetzt aus persönlichen Gründen längere Zeit inaktiv hier war wollt ich nun aber wieder voll reinstarten :smokin:

Wir (d.H. die Gruppe Tales of Fire) trainieren regelmäßig Donnerstag Abends in Alfeld und würden uns freuen, ab und an auch andere interessierte Feuerkünstler dabei zu haben.

Zumal wir auch z.Zt. noch Verstärkung suchen für unsere Programme.

Wer mehr dazu wissen möchte, kann mich gerne anschreiben denn ich möcht hier auch keine Schleichwerbung machen :tongue:

aber auch wer nur an gemeinsamen Training interesse hat ist gerne gesehen.

lg,

der Nero
      Es gibt nur zwei Dinge die Unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen.
      Allerdings bin ich mir beim Universum noch nicht sicher.

"Albert Einstein"
    • uiuiui...

da gibt es doch tatsächlich noch ein paar liebe Leute, die sich an mich erinnern :huepf:

vielen Dank für die herzliche Wiederaufnahme.

nunja, meine Streßphase ist auch erstmal vorbei und ich hoffe nun wieder produktiver hier sein zu können.

Zudem hab ich den größten Fehler gemacht, den ein Mann nur tun kann...

ich habe vor einem Monat geheiratet :D

@Mephisto

jepp... Alfeld liegt in der Nähe von Hardegsen... ganz grob gesagt zwischen Hameln, Hildesheim und Göttingen (ganz grob)

wir haben dort einen netten Gastwirt gefunden der uns einen riesigen Festsaal für Indoor-Training überläßt und für Feuer seine Außenfläche.

Ich würde mich freuen wenn mal jemand vorbei schaut.
      und wenn ihr mal in der Nähe seid einfacher anschreiben.

lg,
      Nero
      Es gibt nur zwei Dinge die Unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen.

"Albert Einstein"
    • Ist ja lustig, vielleicht habt ihr ja auch mal lust uns zu besuchen (Flammfest)
      Wir sind neu Hildesheimer und unser offenes Treffen ist Sonntags im Ernst Ehrlicher Park so ab 15.00 Uhr. Vielleicht kommen wir euch ja mal besuchen.
      Wir haben zwar nicht geheiratet, aber eine kleine Tochter bekommen :pirate:

Flammfest ist eigentlich ein zweierTeam, aber wir arbeiten ab und an mit anderen Feuerkünstlern zusammen bei größeren events.

Ich fänd es sehr schön mal andere zu treffen.....bis hoffentlich bald!

Grüsse Jessi und co. :hm:
    • Hm, na das freut mich ja!
      Meine Freundin wohnt in Alfeld und ich bin ab Sonntag die nächsten beiden Wochen da.

@Nero: wenn du mir sagst wo das genau ist, komm ich herrzlich gerne vorbei.
      Schick mir am besten mal die Adresse, dann Finde ich das schon irgendwie ;)

Wenn das Schicksal es so will, kann ich dann auch endlich einen RICHTIGEN Firestaff vorweisen und kann aufhören mit Besenstielen zu trainieren :rofl:

Gruß, Martijn
      Zur vielerseits gestellte Frage, was denn nun eigentlich ein clupshtool sei, hier nun die Antwort:
      "A clupshtool is a very tool to clupsh someone."
      Zitat: Bengt K.
      Ich möchte sogar noch hinzufügen:
      "right in the face!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Clupshtool ()

• hi Jessica, hi Clupshtool,

schön, daß es noch andere Verrückte im Niemandsland gibt :D

Diesen Donnerstag werden wir nicht trainieren, da wir Abends schon wieder zu einem Wochenend-MA-Markt unterwegs sind aber nächsten Donnerstag (03.07.) werden wir wieder ganz normal training machen.

Die Adresse ist btw:

Gasthaus Scherff
      Warnetalstraße 2
      31061 Alfeld/Leine

Wir fangen in der Regel immer kurz nach 19 Uhr an.
      Das ganze ist ein Indoor-Training (also kein Feuer) aber wir überlegen gerade noch in den wärmeren Sommermonaten ein wenig draußen zusätzliches Training zu machen.

Aber vieleicht kommen wir auch mal Sonntags nach Hildesheim. Momentan sind zwar unsere Wochenenden randvoll mit Auftritten aber wir werden bestimmt mal ein klein wenig Zeit dafür finden.

lg,

nero

p.S. wenn Ihr vorbei kommen wollt dann schreibt mir doch einfach ene PM zwecks Handynummern

"Albert Einstein"
    • Bei uns sieht das nicht anders aus mit den Wochenenden..... aber wenn nichts wichtgeres ist (workshop mit Thomas, Auftritte, Hochzeiten ect.) sind wir da. Wenn ihr vorbei kommen wollt einfach vorher mal melden.

Liebe Grüsse Jessi und co.

Schön das noch mehr hier sind...... in Hannover waren wir oft die einzigen bzw. gab es mehr Jongleure. :pirate:
    • ja gerne...

wir haben hier in der Region auch noch ein paar weitere Feuerkünstler und Gruppen und mir schwebt schon seit längerem mal ein Austausch-Wochenende vor und zudem vieleicht auch mal eine Show-Produktion im größeren Rahmen mit ca. 10-12 Feuerkünstlern.

Im August haben wir noch ein wenig Luft und da können wir bestimmt mal zusammen trainieren.

lg,

Nero

"Albert Einstein"
    • Im August sind wir auf der EJC und danach in Südfrankreich unterwegs, aber danach sieht man sich bestimmt mal. Wir spielen auch bei Wind und Wetter, oder gehen in die Halle bei der Uni in Hildesheim.

Bis hoffentlich bald mal.....Ps. Wir haben auch an ein Feuertheater mit mehreren Künstlern schon gedacht, außerdem arbeiten wir noch an Flammenwerfern und einer Schwarzlichtshow mit Beamern im hintergrund und alles was dazu gehört!

Liebe Grüße Jessi :tongue: