Dresden ... POI spielen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dresden ... POI spielen

      halli hallo,

      mich hat seit letzten wochenende das feuerpoi-spielen gepackt!

      allerdings komme ich mit allerlei youtube lehrvideos nicht wirklich weiter! insbesondere die etwas "anspruchsvolleren" tricks gehen nicht so leicht von der hand.

      wo spielt ihr immer so? ich würde mich gern zu euch gesellen und mir hier und da etwas abgucken *g* vielleicht hätte der ein oder andere ja auch lust mir "seinen" trick zu erklären?

      mein feuer-repertoire momentan:
      -turns in beide richtungen
      -3 [lexicon]beat[/lexicon] [lexicon]weave[/lexicon] (arbeite am 5 beat)
      -corkscrew
      -buzzsaw
      -butterfly sowie giant-butterfly

      ihr könt mich gerne im icq (261671762) oder per mail (johdietz@gmx.de) anschreiben. bin auch im dresdner jonglierverteiler ;)

      so wie es im moment aussieht bin ich mittwoch (11.06.08) gegen 20:00uhr am pavillion gegenüber vom kongresszentrum ! würde mich freuen wenn es mehr werden! würde bei entsprechnender voranmeldung mich auch um brennmaterial kümmern ;)

      gruß johannes
    • Poi Spielen und Trainieren

      Hallo!

      Hab gesehen, dass der Eintrag hier ja noch gähnend leer ist. Da ich aus Pirna komme und selber noch Leute zum Trainieren und Erfahrungen austauschen suche, wollt ich mich mal melden. Habe seit letztem Jahr eine eigene Feuershow und wollt auch gern mal andere Feuerspieler treffen. In den nächsten wochen wollt ich mal auf die rothenburger str. in der dd-neustadt da solls wohl ne möglichkeit geben um andere [lexicon]Poi[/lexicon] spieler zu treffen. vielleicht meldet sich mal jemand auf diesen eintrag hier.

      unsere HP: ignis-infernum.de.vu
      unsere mail: ignis-infernum@web.de