22. - 24. August __ Essen Original

• 22. - 24. August __ Essen Original

Hallo ihr Lieben

Ich habe vorhin eine verdammt geile Aufgabe/Amt übertragen bekommen.
      Ich bin nun der Verantwortliche für den Bereich "Mittelalter" auf dem riesigen Open-Air-Festival Essen Original. (hier im Ruhrgebiet)
      da es eine Veranstaltung ohne Eintritt ist, haben wir nicht viel Geld zur Verfügung und können daher keine Künstler großartig bezahlen.

Nun zu dem eigentlichen:
      hat jmd. von euch (der aus der MA Szene kommt) lust, auf Essen-Original etwas zu machen?
      Feuerkunst schon geplant.
      Ich such noch Dinge wie Schwertkampf, MA-Tanz oder anderes dergleichen.
      Es wird KEIN Lager aufgebaut (ich frag aber nochmal bei meinen Kollegen nach, ob man evtl. 2 - 3 Lagerzelte aufbauen könnte, für die Reenactors)
      Was wir euch stellen können sind Spritkosten und Verpflegung bekommt ihr.

wichtig ist: ihr müsst aus der Gegend sein. Wenn die Anreise zu lang ist, kostet es uns zu viel und euch lohnt es nicht.

Also, wer Lust hat schreibt mir bitte eine email. Ich werde hier im Thread nicht groß diskutieren und auch keine Zu- oder Absagen machen. Dass ist mir am Ende zu Chaotisch.

lg
      Richard
      "Es ist die Zeit für den Krieg und eine Zeit für den Frieden."
      [Prediger 3,8]
    • Hm... Du KÖNNTEST mal bei den Zaroriern nachfragen - die kommen zwar aus Bonn, aber das ist ne nette Truppe und die machen sehr viel so mit Mittelaltertanz und Schwertern und so... nur ob die Geld haben wollen kann ich Dir nicht sagen. Einfach mal fragen:
      Siegburger Heerlager im Zarorien e.V.
      Sieghard Hassel
      Tel: 02241-67729
      Sieghard *at* Zarorien *dot* de oder zarorien.de
      WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
    • danke, ich kenn die Zarorier gut. sind ein befreundeter verein von dem, in dem ich bin.
      Aber meines Wissens nach, wollen die auch Geld haben.
      Außerdem ist Bonn wieder sehr weit.
      Ich hab nahezu kein Geld zur verfügung, daher will ich mich auf Gruppen aus dem Ruhrgebiet beschränken.

Achja, der Aufbau von 2 - 3 Lagerzelten ist möglich.
      Nachteil: es können keine Heringe zum Aufbau verwendet werden, da ein Steinboden vorhanden ist.
      Für alle die sich jetzt an ihre Spitzhacke erinnern: er darf NICHT beschädigt werden!!
      "Es ist die Zeit für den Krieg und eine Zeit für den Frieden."
      [Prediger 3,8]
    • Ich komme ja gerade vom Mittelaltermarkt und habe da ein paar nette Gesellen aus Münster kennen gelernt, die einen netten Axtwurfstand hatten!
      Sie hatten zwar Schwerter und allerlei dabei, aber inwiefern sie da eine Show liefern können, kann ich dir leider nicht sagen.

Ihre präsenz wäre unter Via Vendetta anzufinden. Die Leute sind äußerst nett und waren mir 100% sympathisch.... Ob sie nun soetwas kostenlos machen würden oder wie es von ihnen aus geht kann ich dir leider nicht sagen, da müsstest du dich mal informieren.

Was ich noch anmerken kann ist, dass sie von den Feuerkünsten sehr angetan waren und sie eventuell damit ein bisschen locken kannst...