So hab mal ein kleines turial gemacht. Sind nur wenige bewegungen ... da ich zuviele moves hab und das dann fast ne stunde film geworden wäre ... man kann ja alles variern .. hoffe es ist ne kleine hilfe bzw etwas inspiration für anfänger und fortgeschrittene anfänger und für alle andern auch.
Wenn ich zeit hab mach ich noch paar mehr wenn ihr meint das es euch hilft bzw euch inspiriert.
wie gesagt sind im grunde schon recht alte moves aber vieleicht gibt es ja den einen oder anderen, dem ich damit etwas weiterhelfen kann ... der letzte ist etwas neuer ... aber auch schon min 3-4 Monate alt also wie gesagt wenn ich alles hätte rein packen sollen wäre das vid 1-2h geworden
zudem hab ich kaum hybrids drin nur ansätze aber wenn interesse besteht werd ich gern ab und an neue tuts machen dann auch mit direkten beginner bzw advanced moves ... denk aber erst beginner weil ich doch an vielen leuten die ich so treffe seh das denen der einstie sehr schwer fällt, vorallem wenn sie das schon 3 jahre machen und dann merken das es mehr als ne 3btw nen [lexicon]butterfly[/lexicon] ne windmill+ [lexicon]corkscrew[/lexicon] und 2 turn varianten gibt. Oftmals sind ja die ansätze da ... aber wie gesagt wer halt keinen input bekommt bzw sich keinen eigenen holt der bleibt auf lower beginner hänger ... egal wie lang man eigentlich schon spielt! 
also dann hoffe es hilft just a little
Kleines Turial by Ghost
Wenn ich zeit hab mach ich noch paar mehr wenn ihr meint das es euch hilft bzw euch inspiriert.
wie gesagt sind im grunde schon recht alte moves aber vieleicht gibt es ja den einen oder anderen, dem ich damit etwas weiterhelfen kann ... der letzte ist etwas neuer ... aber auch schon min 3-4 Monate alt also wie gesagt wenn ich alles hätte rein packen sollen wäre das vid 1-2h geworden

also dann hoffe es hilft just a little

Kleines Turial by Ghost
"You should start learning new moves by first understanding the handmovement." ![:]](https://www.firesouls.de/wcf2/images/smilies/pleased.gif)
Flames-in-Motion meine HP
![:]](https://www.firesouls.de/wcf2/images/smilies/pleased.gif)
Flames-in-Motion meine HP
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Ghost ()