ayayay, dachte letztdings "mann max bist du ein findiger hund" als ich das [lexicon]split time[/lexicon] versuchen wollte.
jetzt sehe ich, dass es das schon längst gibt (wenn auch equal time) und mir fällt es wie schuppen von den augen, dass ich den trick damals gar nicht für mich neu "erfunden" habe, sondern tief im unterbewusstsein irgendwo abgespeichert habe, da ich genau diesen clip hier schon einmal gesehen habe
tja, so leicht lässt sich unser hirn doch täuschen
das schwierige daran find ikch sind die "floats"... aber dia kann ich ja seit 1 woche und habs auf anhíeb geschafft... da ich nicht weiss was ich ankreuzen soll hab icgh mal kenn ich kann ich gemacht aber vllt hät ich auch kenn ich nicht ankreuzen sollen
hehe junger padawan, ich bezweifle, dass du sie auf anhieb "gekonnt" hast
die dinger sind verzwickt, und sie gut spielen zu können, erfordert ein paar stündchen üben
Zum Glück gibts ja noch so Leute wie mich, die die "Kenn ich NICHT"-Quote in die Höhe ziehen, weil die sich nicht Pois beschäftigen xD
Später vielleicht mal, es gibt noch so viel anderes zu lernen
@ duvan: neinnein die floats haben mich verdammt vie übung gekostet aber ich kann sie (nach 1 monatiger arbeit) seid 1 woche und da ich sie konnte, hab ich dann beim 2ten versuch das pendulum hingekriegt (meiner meinung nach auf anhieb im vergleich dazu wie lang ich für manch andere tricks brauche), da der [lexicon]butterfly[/lexicon] float nichts neues für mich war... nich die worte im mund umdrhen großer weiser jedimeister (oha ein reim)