moinmoin,
alsooo...
auch für den Fall, daß ich jetzt als unwissend dastehe.
Ich glaube, ich mache zu viele Dinge neben dem [lexicon]Poi[/lexicon] spielen.
Staff, Spucken, Jonglieren, Devilstick, Walkacts, etc. und komme deswegen nicht mehr mit den Poispielern mit.
worauf ich hinauswill ist eigentlich ganz einfach...
ich kann eigentlich alle Moves die es bei poilessons.de oder Firechains.de gibt... auch ziemlich flüssig das ganze.
Aber trotzallem hab ich keine Ahnung was ein "[lexicon]buzzsaw[/lexicon]" ist oder ein "[lexicon]Hyperloop[/lexicon]" und komme mir immer sehr unwissend vor wenn ich von diesen Moves höre. Könnte mir das jemand mal in verständlicher Art und Weise erklären?
Wäre Euch sehr verbunden dafür...
Euer "teils unwissender" Nero
alsooo...
auch für den Fall, daß ich jetzt als unwissend dastehe.
Ich glaube, ich mache zu viele Dinge neben dem [lexicon]Poi[/lexicon] spielen.
Staff, Spucken, Jonglieren, Devilstick, Walkacts, etc. und komme deswegen nicht mehr mit den Poispielern mit.
worauf ich hinauswill ist eigentlich ganz einfach...
ich kann eigentlich alle Moves die es bei poilessons.de oder Firechains.de gibt... auch ziemlich flüssig das ganze.
Aber trotzallem hab ich keine Ahnung was ein "[lexicon]buzzsaw[/lexicon]" ist oder ein "[lexicon]Hyperloop[/lexicon]" und komme mir immer sehr unwissend vor wenn ich von diesen Moves höre. Könnte mir das jemand mal in verständlicher Art und Weise erklären?
Wäre Euch sehr verbunden dafür...
Euer "teils unwissender" Nero

Es gibt nur zwei Dinge die Unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen.
Allerdings bin ich mir beim Universum noch nicht sicher.
"Albert Einstein"
Allerdings bin ich mir beim Universum noch nicht sicher.
"Albert Einstein"