Spontanaktion: Bonn - Rhein in Flammen

• Spontanaktion: Bonn - Rhein in Flammen

Da hätte ich dieses Jahr fast Rhein in Flammen vergessen.
      Dieses große Fest findet jedes Jahr in der Bonner Rheinaue statt. Tagsüber finden auf den Bühnen diverse Open-Air Veranstalltungen statt und Abends (gegen 23:00 Uhr) gibt es dann das große ca. 20 minütige musiksynchrone Abschlusfeuerwerk.

Diesen Samstag ist es soweit. Ich denke, dass ich gegen Mittag dort auftauchen werde.

Hier noch ein paar Infos vom Genaral Anzeiger. Und ne Fotostrecke vom letzten Jahr.

Würde mich freuen einige Spontane dort zu treffen.
    • Es war ein sehr schöner Tag. Wir waren direkt gegenüber der Abschußstelle am See, so dass wir auch schön das Bodenfeuerwerk und die kleine Lasershow im Vorprogramm genießen konnten.

Tagsüber haben wir etwas mit Socken geispielt und nach dem Feuerwerk (als es was leerer wurde) dann das Feuer ausgepackt. Wir waren zwar nur 3 Feuerspieler, hat aber trotzdem viel Spass gemacht.
    • Jip, das war gestern schon sehr schön! Wir haben nette neue Leute kennengelernt. Ich habe zum ersten Mal mit meinen eigenen, selbstgebauten Feuerpoi gespielt! Juhu! Und meine ersten paar Kröten mit dem Feuerspiel verdient... Juhu! Es waren zwar nur 4,52 Euro pro Nase, aber immerhin - war ja auch nicht beabsichtigt :huepf: Es hat anscheinend gefallen und das ist doch die Hauptsache :P
      In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.