candles?!

• die sind eigentlich ganz einfach zu basteln.

Für den Griff kannst du Lochstreifenband nehmen. Damit einen Ring formen, der für deine Hand passt.
      Für den Stil z.B. eine Gewindestange (z.B. 4-5mm) und diese mit durch die Löcher des Lochbandes verschrauben. Länge des Stils ca. 15cm. Den Griff vielleicht noch mit etwas Stoffresten umwickeln.

Wenn du die Gewindestande sägst, schraube erst eine Mutter drauf, sonst wird es schwierig später die Muttern draufzubekommen.

Dann noch Dochband dran. Es reicht den Docht mit Draht zu befestigen, da keine großen Belastungen zu erwarten sind.
    • ich hab auch welche und mach demnächst noch ein tut für den sam als bauanleitung. hab die aber nicht an nem stiel, schaut am ende aus als hätte man die flamme direkt auf der hand. und ist auch nicht unbedingt ne kleine flamme :) und wenn mans gescheit baut wirds auch nicht heiß, allenfalls angenehm warm an die hände.
      ich schreib hier rein sobald ich ihm das tut gegeben hab, hoffe ich bekomm das diese woche noch hin, soll noch für die malu noch zwei paar bauen, da kann ich gleich schön fotos machen.
      Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schoscho ()