Brennender Fahrradfahrer (?)
-
-
Sehr coolFeuershows und Lichtjonglage am Puls der Zeit ►Booking Modern-Juggling.de
Follow me on: Facebook, Youtube, and Insta -
das ist doch warscheinlich einfach zu realisieren, ein bisschen [lexicon]Kevlar[/lexicon], ein bisschen stahl, ein paar scharniere und ein bisschen arbeit^^
und sieht dann sehr geil aus, dachte zuerst da brennt wirklich einer -
Yeah Sehr cool!Ist aber bestimmt wirklich ein Haufen Arbeit. Und mit ein "bisschen [lexicon]Kevlar[/lexicon]" kommt man da bestimmt nicht aus
-
Geile Sache!
Also da kommen wir diese Saison mit unserer brennenden Lauftrommel und den brennenden Inlinern wohl nicht mit...Der Mensch ist immer dort ganz Mensch, wo er spielt -
du werd erst mal wieder gesund mit deim hals / kopf / wasauchimmer
wobei brennende inliner hätten schon ordenltich was -.-There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
„Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”
Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :) -
na ich bin schon auf dem weg der genesung...
Aber brennende Inliner sind schon geil...werde nach der ersten Vorstellung am 21. Mai mal Bilder einstellen...Der Mensch ist immer dort ganz Mensch, wo er spielt -
ich bin gespannt : )There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
„Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”
Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :) -
Das was eine super Idee!
-
wow, habs grad erst entdeckt, super idee!!!Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0