Feedback

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Fiedbäck

      Original von drone
      Es war super so viele neiue Feuerdreher kennengelernt zu haben.



      das heißt doch jetzt schwinglieren XD lol
      *geht mal lieber in Deckung*

      Original von drone

      4. Didgeridoos verbieten - dieses ewige Gedröhne !!!!


      Digeridoo?? bin ich taub?? hab nicht eines gehört ^^"
      "Es ist die Zeit für den Krieg und eine Zeit für den Frieden."
      [Prediger 3,8]
    • *Gähn* Nachdem ich gestern abend noch in Köln auf einem Diavortrag der huber-Brüder war, habe ich es dann doch endlich um 1 Uhr nachts geschafft, zu Haus zu sein und alles ausgeladen zu haben. Naja und jetzt versuch ich den ganzen tag wohl einigermaßen wach zu bleiben, um dann endlich nachher in den wohlverdienten Tiefschlaf fallen zu dürfen*G*
      Aber auch ich möchte mich in jedem Falle nochmal bei all den kleinen und großen Flammen dieser Con bedanken, die daraus eionfach nur ein superschönes Wochenende gemacht.

      @Sam und Sunny
      Danke, daß ihr euch den freck angetan habt, so ein WE zu organisieren und so den vielen verstreuten gestalten so ein schönes Treffen ermöglicht
      @Simon
      Hab Monster und Schatz gefunden. Sollte ja eigentlich nciht. Trotzdem Doubele Merci*G* Danke vor allem für Deinen Spirit und für eine sehr entspannte Autofahrt.
      @Markus
      Für den Klangteppich könnte ich Dich ja knutschen. Kekse und Milch werden fürs nächste Mal bereitgestellt. Und ich habe da schon so eine Idee mit 5 Kilo Stahl und einen Industriegasherd für Deine vorgewärmte Klobrille*G*
      @Max
      Doubele Merci für den SelfHug.... Und ja, nachts lernt man am Besten
      @All
      Und natürlich danke an all die lieben Seelen, die diese Con so entspannt und chillig gemacht haben.

      Greetz
      va Oche
      Carpe Diem
    • Hallo ihr lieben,

      ich sitze zwar schonwieder am Schreibtisch, bin aber gedanklich immernoch ganz woanders ;)

      Es war mal wieder einsame Spitze euch wiederzusehen und kennenlernen und zuzusehen. Diesmal habe ich kaum selber gespielt, dafür aber zwei Tage richtig Urlaub gemacht und neue Energie geschöpft. Und das ging auf der Con wirklich ganz hervorragend. So viele tolle Leute und so eine schöne Atmosphäre. Das tat gut!!! Vielen Dank!!!!!!!!
      Ich spüre die Wärme von der Con noch immer... vor allem im Gesicht und auf den Schultern. ;) :D


      Nochmals Danke an alle und bis bald

      michael
    • @Drone : oh dem armen Herrn M. war es also zu kalt als er sich aus seinem Polar-gänse-Kadaver-Schlafsack herauspellen musste...

      vielleicht hilft DAS HIER !!! !!!
      (im Text ist genau dein Fall beschrieben!!!)



      Anbei: Paparazzi-Foto von Markus vom WE:
      Bilder
      • toilette-elephant.jpg

        53,75 kB, 430×333, 323 mal angesehen
      Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
      -Konfuzius-

      :frog: ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD :frog:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wicked Spoonwing ()

    • Nein - wie geil is´n das??? Kann mir Markus gut vorstellen, wie er damit zum Klo pilgert, voll verpennt mit kleinen Augen, dann zermoniell dieses Teil anbringt um zu "dronen" !!!
      @Markus: Nimmst du das denn dann wieder mit, oder ... ???

      @alle: War es nicht eine megageile Con? Finde nichts zum meckern, und ich hab´ schwer überlegt!

      Bin den ganzen Tag während der Arbeit durch mein Strahlen :], (ja - auch der Sonnenbrand) und meine gute Laune voll aufgefallen! Wirkt noch nach, der ganze Zauber! - hoffentlich hält das noch lange an!

      Liebe Grüße, bis Karlsruhe!
      Uli
    • endlich ausgepennt sitzen wir im internetcafe in westernohe und ... es REGNET IN STRÖMEN!!!

      der wettergott hats echt gut mit uns gemeint, ich hab nen fetten sonnenbrand kassiert statt erwartetem dauerregen!

      Danke an alle, orgas wie teilnehmers, die alle dafür gesorgt haben, dass das wochenende so schön und entspannt war.
      die atmosphäre war sehr gut und da weiss man auch wofür man den ganzen stress im vorfeld macht!

      die auswertung im orgateam steht bevor, aber soviel nur kurz. die leute vom platz mögen uns, wir haben eben noch lange mit ihnen gequatscht. und das letzte aprilweekend habe ich reserviert für 2009 - den nach der con ist vor der con ;)
      Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
      Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
    • WTF! Das Kaff hat n Internetcafe aber keinen Bankomaten? -.-

      Aber geil zu hören dass wir "gut angekommen" sind bei den Pfadis... der Platz war richtig genial und ich finds super dass es auch 2009 wieder ne Con geben wird :)

      Und zum Wetter... bei uns scheint noch die Sonne richtig dolle hier in Bayern ^^ Also überlegs dir für 2010... Con am schönen Chiemsee oder so ;) Da komm ich dann nämlich mim Radl ;)
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

      Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • huhuu,
      sitze neben sam im internetcafe in einem verregneten westernohe :D
      ist es nicht schön, dass man einfach auch mal glück mit dem wetter haben kann?

      danke an alle für nette stimmung und 1000 neue eindrücke. und ein riesen danke an doro für die hula hoop anregungen... freu mich wie'n kleines kind :)

      und nochmal danke an drone (du schon wieder!) für den klangteppich. meine ohren haben sich immernoch nicht so ganz an die leere danach gewöhnt :)

      und ein großes NICHT-Danke an die zeit, die mal wieder viel zu schnell rumgegangen ist....

      liebe grüße und bis ganz bald,
      anne alias malú
      Künstlerin / Orga SAM&more Feuershow.de
      Orga FS Convention
      Hoop Addict
    • Toilettensitz

      Hmmm, gibt es diesen Sitz wohl in Gänsekükengelb - dann sitzt sich mit Sicherheit besser drauf.

      @ Simon: entspricht dieser Sitz allen Sicherheitsstatuten. Ist er TÜV-geprüft und feuerfest - hast Du da schon mal drüber nachgedacht ????

      Wär aber ne morgendliche Alternative - für Simon nicht schlecht !!!

      M
      Rhythmus bestimmt Dein ganzes Leben !
    • Bahnhofsklo

      Bahnhofsklos sind weniger in Kükengelb - mehr doch in Michaels-Dreads-Gelb würde ich sagen. :sauer:
      Auf Deinen Dreads sitzt es sicher auch warm - worum es ja eigentlich ging, bis Simon (die Pfeiffe) einen Klositz in weiss gepostet hat.

      Also: es war eine schöne Convention :huepf: :huepf: :huepf:

      M
      Rhythmus bestimmt Dein ganzes Leben !
    • Naja, das die Seniorenauflage ist auf jeden Fall safe!!

      Bei Michis Dreads bin ich mir nicht so sicher, da es Probleme mit dem Gesundheitsamt geben könnte. (Silberfische etc.)

      Aber ... wenn ich mal von deimen Kopf auf deinen Ar*** schließen kann (ähnlichkeit zum verwechseln ) müsstest du doch eh nen dicken Flokati auf den Backen haben!!! Wie kannst du da frieren???

      Oder hast du wieder von Wasserfällen geträumt und bist dann breitbeinig zum Klo gedackelt???
      Bilder
      • hairy man.jpg

        26,8 kB, 480×303, 204 mal angesehen
      Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
      -Konfuzius-

      :frog: ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD :frog:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wicked Spoonwing ()

    • hey ho,
      auch von mir viiiiiiiiielen Dank an euch alle! Besonders meine beiden Fahrer die mich oder weniger weit gefahren haben!
      Leider war mein Rückreise mit der Bahn etwas länger... 16h :(
      Naja aber es war trotzdem echt schön!
      Mögen euch nie Haare auf den Füßen ausfallen! ;)
      Greenthings
      Mario
      Wo kämen wir hin, wenn alle sagten wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen!