Nochmal zur Info & brauchen Wasserkochdingsbums

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nochmal zur Info & brauchen Wasserkochdingsbums

      So ihr Lieben,

      Zwei wichtige Dinge :

      1)
      Ich hatte noch mal mit Sam telefoniert und er lies durchsickern, das es wohl noch Leute gibt die die schon geposteten texte und E-mails nicht ganz verstanden haben:

      Wer kein Essen gebucht hat, muss sich völlig selbst versorgen !!!!!
      (Vielleicht hab ich im Notfall aber noch nen Keks :hm: )



      2)
      Sam besorgt noch große Zelte für Draußen!!

      hat von euch noch Jemand.... zufällig in der Hosentasche ... eins von diesen großen Wasserkochdingsbumsgeräten in denen auf so festen auch manchmal Würstchen oder Glühwein gekocht werden ???
      Dann könnte man das in so´n Zelt packen und hätte immer mal Heißes wasser für nen schnellen Tee oder (lecker?) Instant-kaffee.

      Wer sowas hat ... wie superdoooperprima das wohl wäre so´n Koch-fux-kompensator am Start zu haben!!!

      (sorry wegen Idiotendeutsch , ich bin unglaublich müde !!! :sleeping: :nut: )

      P.S.: Isch könnt mir´n Sa** abhacken vor freude euch alle wieder zu sehen !!!

      P.P.S.: Checkt nochmal euer Equipment,
      -Druckt euch ne vernünftige Routenplanung aus ! (Karte auch immer hilfreich)
      -Medikamente nicht vergessen
      -genügent HappaHappa
      -Wetterprognose noch mal abfragen (es könnte nachts frisch werden)
      -Mitfahrgelegenheiten / Treffpunkte geklärt

      Fahrt bitte vorsichtig und kommt gut an !!!!

      Hang Loose, euer Spoonwing =)
      Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
      -Konfuzius-

      :frog: ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD :frog:
    • RE: Nochmal zur Info & brauchen Wasserkochdingsbums

      Sam besorgt noch große Zelte für Draußen!!

      hat von euch noch Jemand.... zufällig in der Hosentasche ... eins von diesen großen Wasserkochdingsbumsgeräten in denen auf so festen auch manchmal Würstchen oder Glühwein gekocht werden ???
      Dann könnte man das in so´n Zelt packen und hätte immer mal Heißes wasser für nen schnellen Tee oder (lecker?) Instant-kaffee.


      Ich hab grad nen Threat im Vereinsforum gestartet. Wir haben sowas sicher irgendwo rumliegen bei den Leuten. Den einen Den ich sicher weiß stinkt zwar bisschen weil da Jörg da Knochen zum schnitzen auskocht damit... aber das sollte ja dem Wasser im Topf egal sein. Und ich glaub ich hab auch noch einen Daheim. Ich geb dir heute abend bescheid dann schmeiß ich die Teile noch in meinen Kofferraum!


      Wer sowas hat ... wie superdoooperprima das wohl wäre so´n Koch-fux-kompensator am Start zu haben!!!

      (sorry wegen Idiotendeutsch , ich bin unglaublich müde !!! :sleeping: :nut: )


      Einen WAS?! -.- Willst du Kaffeekochen oder ne Zeitreise machen auf der Con? :D


      P.S.: Isch könnt mir´n Sa** abhacken vor freude euch alle wieder zu sehen !!!


      Machen wir Freitag abend k? Ich nehm ja meine Schwerter mit und bin dir dann behilflich ;)


      P.P.S.: Checkt nochmal euer Equipment,
      -Druckt euch ne vernünftige Routenplanung aus ! (Karte auch immer hilfreich)


      Check

      -Medikamente nicht vergessen


      Check

      -genügent HappaHappa


      Check....... Error... No Medicals needed


      -Wetterprognose noch mal abfragen (es könnte nachts frisch werden)
      -Mitfahrgelegenheiten / Treffpunkte geklärt


      Check, Check und Check (Den guten dicken Hochgebirgsschlafsack einpacken + Schafsfell + Decke ^^


      Fahrt bitte vorsichtig und kommt gut an !!!!


      Check
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

      Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • Also ich kann mit 2 KOCHPLATTEN dienen wenns wäre... so Kochgeräte krieg ich leider nicht mehr her bis zum Wochenende. Wenn du mich vor ner Woche gefragt hättest wärs kein Problem gewesen dann hätt mir der Chris (n bekannter der Mittelalterfeste etc organisiert) zwei auf die Seite getan... aber die sind jetzt schon alle Verplant fürs Wochenende :(
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

      Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • RE: Nochmal zur Info & brauchen Wasserkochdingsbums

      Original von Wicked a.k.a. Spoonwing
      großen Wasserkochdingsbumsgeräten


      Gross leider nicht, aber wenn ich noch platz in meiner tasche habe kann ich mal den kleinen kocher mitnehmen... reicht aber jeweils nur für ca. 1/2 liter wasser, der kocht dann aber fix, und für schnellen tee / kaffee / suppen u.s.w. sicher ausreichend :kopfkratz: ?(

      Bin ja auch bei den selbstversorgern (haus), da hab ich das schon richtig verstanden dass wir da das geschirr und besteck, sowie töpfe und pfannen aus der küche benutzen können um unesre leckereien zu köcherlen?

      den kleinen wasserkocher (wenns ihn den braucht) könnt man dann gut auch in einem zelt quasi "open source" zur verfügung stellen.
    • Bringt jemand nen Grill mit?
      Kohle habe ich gerade kekauft, aber wir haben nur nen Steingrill.
      Und auch so sind wir schon zu 5Personen im Auto
      und müssen daher das Gepäck so klein wie möglich halten.

      Lg
      Endless on Fire
      Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen
      Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe
      Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch
      "Krach-Bumm-Krawumms"
    • nicht vergessen

      P.P.S.: Checkt nochmal euer Equipment,
      -Druckt euch ne vernünftige Routenplanung aus ! (Karte auch immer hilfreich)
      -Medikamente nicht vergessen
      -genügent HappaHappa
      -Wetterprognose noch mal abfragen (es könnte nachts frisch werden)
      -Mitfahrgelegenheiten / Treffpunkte geklärt
      ,


      JaTante Simon - wird gemacht :baby:

      ...und Simon - vergiss nicht wieder genug Klopapier mitzunehmen !!!
      Rhythmus bestimmt Dein ganzes Leben !