Funkenregen

• Funkenregen

hey...
      ich bin totaler anfänger in sachen poi!
      und ich hätte da mal ein paar fragen an euch!
      wie lerne ich am besten poi? bzw. was benötige ich als anfänger? (ich meine an Brennflüssigkeiten) (funktionier es auch mit fakier-Benzin)
      und wie bekommt man einen funkenregen hin?

ich würde mich freuen, wenn mir jemand erklären würde, wie ich am besten anfange und mit was...

Mfg. DarkBuffalo
      Die Aufschrift:
      "nicht brennbahr"
      ist eine herausforderung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkBuffalo ()

• besorg dir erstmal paar [lexicon]Sockenpoi[/lexicon], die sind gut zum anfangen. kannst auch einfach von ner strumpfhose die beine abschneiden und in jedes nen tennisball stopfen :)
      und dann schau dir die tuts an bei feuershow.de
      da hast du erstmal ne ganze weile zu tun denk ich. zum brennen nehm ich persönlich [lexicon]Lampenöl[/lexicon], fakir benzin keine ahnung, ist aber um einiges teurer.
      am besten schaust dir erstmal paar videos an, versuchst rauszubekommen was die darin tun und wenn du in ner sackgasse landest schreibst einfach nochmal, da kann dir dann sicher jemand helfen.
      achso, du fragst noch mit was du anfangen sollst. hm... da gibts sicher tausend verschiedene meinungen. erstmal vielleicht mit parallelschwüngen und drauf achten, dass die ebenen stimmen, dann split-time, jeweils in alle richtungen, dann jeden in ne andere richtung usw. der kombinationen gibts viele. dann vielleicht bisschen [lexicon]butterfly[/lexicon] und [lexicon]weave[/lexicon]. wäre jetzt mein vorschlag...
      viel spaß beim üben :)
      schoscho

edit: hier im forum gibts soweit ich weiß schon einige anfragen und beiträge mit was anfangen und wie usw. vielleicht kannst dort ja nochmal suchen.
      Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schoscho ()

• aha ok vielen dank!