buntes Feuer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• also grün und "gelb" (was für mich eher nach Orange aussieht) sehen in bewegung noch genau so farbkräftig aus.
      rot hat leicht bleuliche ansetze am Flammenboden
      und blau kann ich gerade leider nicht so gut beurteilen. nach dem ersten Test brannte blau irgendwie komisch. Sam meinte, das läge daran das die flüssigkeit verunreinigt sei, da es zuerst in nem Metallbehältniss war und sich da durchgerostet habe.
      Mit Blau konnte ich also leider keine weiteren tests machen.

Aber die grün und "gelb" brennen definitiv wunderbar, auch in bewegung.
      rot mit leichten mängeln, aber bei unserem großen Flammenschalen test, sah rot dennoch farbmäßig sehr gut aus.

war das so deine Frage, oder meintest du eher bewegungsmäßig so [lexicon]Poi[/lexicon] und Staff (das habe ich nämlich nicht getestet)

Aber was auch lustig ist, irgendwie haben Lukas und ich es geschafft aus der grünen und der blauen ne Türkise Flamme zu machen.
      Das sah echt hammermäßig aus.
      Außerdem kam es irgendwie durch einen übelsten Zufall, dass wir eine rote flamme hatten (auf einem mini-mini-test-Staff mit Watte) und erst als der sich bewegt hatte nen grünen schweif hatten.
      naja, das sind kleine spielereien mit dem Bunten Feuer gewesen, die wir wohl niemals wieder so hin kriegen werden. ^^"
      "Es ist die Zeit für den Krieg und eine Zeit für den Frieden."
      [Prediger 3,8]
    • also das mit der gefahr von dem zeug ist echt nicht ohne ...
      ich "bastel" mir die farben selber, auch mit methanol. und die ganzen chemikalien die da reinkommen sind auch nicht ohne...
      hab das zeug auch nur nach längerem suchen inner apotheke bekommen und selbst da nur mit registrierung und papierkram ...
      wie gesagt das zeug ist nicht ohne und jede substanz selber ist ziehmlich gefährlich sowohl für mensch als auch für die natur...

aber trotz allem geiler effekt und wenn man es mit hirn einsetzt ist alles im grünen bereich ;)