Absolut unglaubliche Flammen O.o

• Absolut unglaubliche Flammen O.o

Hallihallo Jungens und Mädels :)
      Ich hab gestern son bisschen rumgesurft, dann war ich auf der seite von Salza, und ich hab da n Stab entdeckt, der beim Burnout absolut undlaubliche Flammen macht, und wenn man sich die Wicklung anschaut müssen auch die normalen Flammen echt böse sein. Ist ja quasi ein [lexicon]Monkeyfist[/lexicon] über das stabende, und der dann noch langgezogen.
      Ausserdem noch zum auseinandernehmen, also echt edles Teil, wie ich finde.
      Jetzt plagt mich nur noch ein Gedanke bevor ich mir das hübsche Ding zusammenspare: Was ist, wenn die Wicklung einmal runtergebrannt ist?
      Hat irgendjemand ne Ahnung, wie man sich den [lexicon]head[/lexicon] selbermachen kann, wenn der erste irgendwann futsch ist?

Hier ist das gute Stücl:
      salza.se/product.php?p=126
      Unsere Homepage
      Vorheriger Nick: K*haosprinz
    • Das is gar ned sooo schwer...

feuershow.de/ql?1904

Nur mit 3 oder 4 Seilen und das ganze um nen Stab geknotet.

Ich hab leider 2 Wochen keinen Fotoapparat. Ich hab das mal mit 3 Seilen und nem Metallstab probiert.
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • Das sollte nicht so das Problem sein!
      Hab meine Zöpfe auch so gemacht.

Und der Stab sieht schon ziehmlich genial aus.
      Findet sich sicherlich ne gelegenheit zum Basteln...
      Bilder
      • Zoepfe.jpg

23,92 kB, 640×480, 495 mal angesehen
      Endless on Fire
      Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen
      Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe
      Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch
      "Krach-Bumm-Krawumms"
    • das magische wort was hier an der stelle fehlt dürfte scoubidou sein. damit ist nicht der hund aus der serie scubie doo gemeint, sondern das knüpfen von schlüsseln anhängern, freundschaftsbänder und so weiter.

die erst beste seite mit anleitungen, die ich gefunden ahbe ist folgende: scubidu.de

die idee wie soetwas damit zusammen passt ist dieses bild
      [Blockierte Grafik: http://www.scubidu.de/TN_stylo.jpg]
      achso dieses bild ist acuh von der seite also nicht von mir!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mavericklp ()

• Kann mich Passenger nur anschliesen Des ist einfahc der Knoten:

[TUT]1919[/TUT]

Nur um einen Stab geknotet, nur denke ich das du 4 Seile nehmen musst. Mit 3 Seilen ist das meiner Meinung nach nicht zu schaffen.

lg

Feuerkai

PS: @K*haosprinz zur not kan ich dir auch mit dem Knoten auf der Con helfen
      Feuershows und Lichtjonglage am Puls der Zeit ►Booking Modern-Juggling.de

Follow me on: Facebook, Youtube, and Insta
    • kommt halt auf die seile an... ich würde auch eher sagen lieber 4 seile (also insgesammt 8 halbe seile halt) und dafür das 1 cm seil :D

wobei ich denke auch eher dass das bild bei salza.se einfach n burnout ist... aber die flammen sollten dank der sehr sehr großen oberfläche wirklich GROSS sein =)

und meine erfahrungen von salza.se sind bis jetzt durchwegs positiv... zweimal dort bestellt... beide male mit paypal bezahlt... beide male war die ware da bevor das geld überhaupt angekommen ist :D
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • Vielleicht kann mir ja dann jemand beim [lexicon]Monkeyfist[/lexicon] konoten helfen.

Brauche 3 kleine ohne aufhängung.

Zur verwendung als Jonglierbälle.

Edit:
      Habt ihr gesehen die wiklung gibts auch für die [lexicon]Poi[/lexicon] (in den Fingernjuck) :hothead:
      Endless on Fire
      Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen
      Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe
      Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch
      "Krach-Bumm-Krawumms"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Endless on Fire ()