Wer hat erfahrung mit stunt gel oder weiß wo mann sowas in europa kaufen kann?
Stunt gel
-
-
Erfahrung hab ich keine, aber das Zeug was du suchst gibt es hier:
crashglas.info/effektmittel/filmblut/stuntjel1usgallone.php
Fang schon mal an zu sparenit's better to burn out than to fade away
[Curt Cobain]
-
Machts euch doch nicht so kompliziert Oo
Bei Sam im shop, also für "den neuen" unter feuershow.de
gibts "[lexicon]Jellyfix[/lexicon]".
Damit kannst du dir Wasser gelieren, und dann haste StuntgelUnsere Homepage
Vorheriger Nick: K*haosprinz -
@K*haosprinz Hast du damit iwelche Erfahrungen?
iwo gabs mal eine Info zu dem Jelly Fix "Stuntgel"
Da stand nur das das die Haut sehr schnell unterkühlt und das ganze nur für kleine Spielereien (Finger in der Kerzenflamme) was nutzt.
Habs aber auch noch nicht ausprobiert..
Liebe Grüße
Merlin -
was das unterkühlen angeht...gut, im winter würde ich mich damit bestimmt nicht nackt einreiben und draußen spazieren gehen, aber wenn man das im sommer macht find ichs sogar sehr angenehm.
Wasser leitet die Kälte nunmal sehr gut, und das jelly fix macht das wasser im grunde einfach nur "fester", so dass es auf der haut bleibt wo es hinsoll und nicht einfach wieder runterläuft. Der Unterkühlungseffekt oben ohne + jelly fix ist wahrscheinlich im grunde derselbe wie wenn du dir ein hautenges shirt anziehen würdest und das nass machst.
Ich persönlich reib mir damit gerne meinen bart ein, und manchmal auch stücke von meinen armen für die feuerwäsche, wenns länger nachbrennen soll, und hab bis jetzt noch keine negativen erfahrungen gemachtUnsere Homepage
Vorheriger Nick: K*haosprinz -
Klasse , danke !
Hört sich aufjedenfall nach was an was man mal ausprobieren sollte...
Thx
Merlin -
Jut, mich kurz zu wort meld.
Jelly fix ist ein tolles zeug.
Hab ja jetzt nen richtig schönen, komplett brennenden Stab.
Wenn man sich nun schön mit so einer Jelly fix - Wasser Pampe vorher einschmiert (oder am besten von einer schönen Frau einschmieren läst) Kann man wesentlich schönere Kontakt sachen damit spielen, und die großes Flammen verbrennen einem auch nicht so schnell die haut.
Nachteil:
Das Zeug ist ekelhaft. Selbst nach provisorischem Waschen, hast du das immernoch auf der Haut. Und es klebt.
Ansonsten aber ein tolles zeugit's better to burn out than to fade away
[Curt Cobain]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0