Ein herzliches hallo mal vorne weg an alle verwöhnten leser die auch an der 1.FScon dabei sein werden! Ich hab da noch nix entsprechendes gefunden, daher hier der sammelthread für eure
Wünsche - Erwartungen - Hoffnungen
könnte vielleicht dem einen oder anderen dabei helfen die möglichkeiten im vorfeld ein wenig auszuloten... ich fang dann mal an:
Ewige Baustellen beim [lexicon]Poi[/lexicon]
Auf der Con erhoff ich mir auf meinen ewigen baustellen ein wenig aufräumen zu können. Ich muss unbedingt mal LIVE jemandem zuschauen wie hyperloops gespielt werden. eine weitere hoffnung ist dass mir dieser jemand vielleicht sogar helfen könnte den move auch mal ohne knoten hinzubekommen
....ähm ich bin dann mal so frech:
@ djnasa -> du bist doch ein [lexicon]Hyperloop[/lexicon] experte und auch auf der con??
würd mich echt freuen wenn ich dich dann mal kurz als vorfüererli missbrauchen dürfte 
Networking
Ich freu mich echt wahnsinnig auf euch alle
...finds irgendwie doof dass ich keinen von den aktiven members hier jemals getroffen habe. ausnahme zur regel: FireLilly
btw: wirst du auch da sein?? würd mich riesig freuen
aber das wird sich ja dann endlich ändern
endlich mit vielen gleichgesinnten rum sinnieren
ideen austauschen, neues erforschen, entdecken, entwickeln... hach das wär schööön 
Geniessen
Joa und sonst freu ich mich einfach vielen feuerbegeisterten bei ihrem aufregenden treiben zuschauen zu können
bin mir ziemlich sicher dass es da noch einiges zu sehen geben wird was ich so noch nie live gesehen hab
mal schauen - die eindrücke aufsaugen und gucksen was passiert 
mit viel vorfreude und guten wünschen dass die erste fs convention ein voller erfolg wird!
euer Redrum
PS: ein weiser sagte mal dass erwartungen die grundlage allen übels seien - vielleicht sollten wir dennoch versuchen lieber nix zu erwarten und einfach nur geniessen was ist, sobald es ist
Wünsche - Erwartungen - Hoffnungen
könnte vielleicht dem einen oder anderen dabei helfen die möglichkeiten im vorfeld ein wenig auszuloten... ich fang dann mal an:
Ewige Baustellen beim [lexicon]Poi[/lexicon]
Auf der Con erhoff ich mir auf meinen ewigen baustellen ein wenig aufräumen zu können. Ich muss unbedingt mal LIVE jemandem zuschauen wie hyperloops gespielt werden. eine weitere hoffnung ist dass mir dieser jemand vielleicht sogar helfen könnte den move auch mal ohne knoten hinzubekommen

@ djnasa -> du bist doch ein [lexicon]Hyperloop[/lexicon] experte und auch auf der con??

Networking

Ich freu mich echt wahnsinnig auf euch alle

Geniessen
Joa und sonst freu ich mich einfach vielen feuerbegeisterten bei ihrem aufregenden treiben zuschauen zu können

mit viel vorfreude und guten wünschen dass die erste fs convention ein voller erfolg wird!
euer Redrum
PS: ein weiser sagte mal dass erwartungen die grundlage allen übels seien - vielleicht sollten wir dennoch versuchen lieber nix zu erwarten und einfach nur geniessen was ist, sobald es ist
![:]](https://www.firesouls.de/wcf2/images/smilies/pleased.gif)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Redrum8 ()