Schauts euch bitte an.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schauts euch bitte an.

youtube.com/RedSoul7

und dann das "[lexicon]Poi[/lexicon] im park" - video..
      ich weiß, das es extra für eigene videos einen thread gibt, aber ich musste mich manamana wirklich anschließen, dieses video ist so unglaublich wunderschön, das ihr es euch anschauen solltet.
      Eins kann ich euch versprechen: die 5 Minuten sind bestimmt nicht verschwendet :)

ach und @RedSoul: einfach nur der wahnsinn..es ist wunderwunderschön, danke dafür :)
      Unsere Homepage
      Vorheriger Nick: K*haosprinz
    • 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

was seh ich den da!!!!?????!!!!

@ K*haosprinz: uiuiuiuiui da klopft mein herz gleich höher kannst dir nicht vorstellen wir gut mir das gerade tut!!!! *freu*

Danke für das lob. Momentan hänge ich ein bisschen in einem tief fest (doch musste ich gerade feststellen das es mit den ersten sonnenstrahlen auch wieder vergeht!)

@ Fateshifter: du hast recht es passt nicht und dass find ich auch ein wenig schade ich hatte ungefähr die selbe musik im Hintergrund laufen doch leider konnte man den Ton des Videos nicht verwenden da nebendran ein Volksfest wahr und ungefähr 100 verschiedene Melodien auf dem Video zu hören wahren also hab ichs (oder besser gesagt mein liebster) hinterher nochmal vertont. bei dem zweiten Video ist es besser jedoch war ich etwas nervös und dadurch konnt ich mich auf das Lied nicht mehr so richtig einlassen. Danke für die Kritik bin immer froh drum!

Dauert nicht mehr lange und es kommt ein neues Vid dazu von einem auftritt am samstag abend aber ich muss erhlich sagen ich bin sehr unzufrieden damit ---- find mich so langweilig inzwischen --- weiterentwicklung dauert momentan immer so lange es geht nicht mehr so easy. War gestern abend sehr frustriert weil mir das Video garnich gefallen hat--- hab dafür heute blau gemacht und im Sonnenschein gespielt und sie einer an da geht noch mehr!! *ggg*

Nocheinmal Dankeschön *verneig*

Liebe grüße Redsoul
      [Redsoul ist jetzt Feuerblume]

• Seeeeeehr hüpsch :D Gefällt mir ausgesprochen sehr gut! Wundervoller [lexicon]flow[/lexicon], kein super-mega-komplizierter-Zirkus, dafür unheimlich viel Stil in den "einfachen" Dingen, die meiner Meinung nach immer noch am allerschönsten sind!
      Besonders gut gefällt mir ja, dass das Video komplett, 100% ohne Schnitt auskommt! Ganz wunderbar gespielt und auch sehr gut passend zur Musik! 10 Daumen hoch :up:
      WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
    • Sieht super aus! :up:
      Vorallem wie Sunny schon sagte:
      Es sind fast alles Basicmoves.
      Können tu ich die auch bis auf die Stalls (wollen einfach nicht)
      Aber so schön abwechselnt und gemischt das es einfach spaß macht zuzugucken!
      Endless on Fire
      Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen
      Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe
      Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch
      "Krach-Bumm-Krawumms"
    • ein lob..... :up:
      zwei gelungene videos, das wo im park aufgenommen wurde gefällt mir besonders gut
      da sich das ganze noch im wasser spiegelt wirklich sehr schön :huepf:
      mach weiter so...
      gruss sigi (feuergott)
      "Die Feuerkunst fasziniert,weil sie unmittelbar mit dem Menschen in Kontakt steht,vom Menschen kontrolliert wird, aber den Menschen nicht angreift"