Lyco in der Prxis?!

• kannst schon das zeuch länger im mund behalten, das wird nciht gleich alles brei, nur ganz außen an der schleimhaut. nach so 3-4mal runterschlucken oder spucken :D. Schmeckt dann auch nicht viel anders als Brötchen^^.

Ist für Lyco eingentlich ein ganz guter ersatz, werde noch probieren das mit Lyco zu mischen, vielleicht kann man ja Lyco strecken :kopfkratz:?
      Dazu brauch ich aber erst mal wieder lyco, aber da sich eh schon die dinge häufen die ich alle bei Sam bestellen will...
      Kann man Sam eigentlich irgendwie sagen was man genau will? zb Ballfarbe, per pm?
    • Kein ahnung

Und das ich das mel länger im Mund haben kann weiß ich auch aber ich will trodsdem so schnell wie möglich draußen haben, denn wenn das Mehl im Mund ist produziert der Mund viel Speichel weil der Mund vom Mehl trocken ist und das klebt!
      Und wenn du das einmal im mund hast verklebt dir das die zähne backentaschen ....... also pust ich das immer so schnell wie möglich raus

Kan mir mal jemand sagen ob Lyco irgendwann ab einer gewissen menge giftig ist?
      Gruß: Dominik
    • Bloß keine Anstifftung zu selbstversuchen! :nono:

Wenn dus genau wissen willst dann frag deinen Arzt oder Apoteker!
      Ich will hier nämlich keine halbwahrheiten verbreiten.

Ich hab jetzt in 3 Jahren bestimmt 20kg Lyco verspuckt und ich lebe noch.
      Habe jedoch noch nie etwas verschluckt oder eingeatmet.
      Wenn man sich konzentriert und aufpasst sollte das also auch möglich sein.

lg
      Endless on Fire
      Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen
      Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe
      Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch
      "Krach-Bumm-Krawumms"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Endless on Fire ()