Also ich finds sehr ansprechend.
Der effect am schluss mit dem [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] rückwerts find ich witzig. Ansonsten würd ich das [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] beim Poispielen generell weglassen.
Ich finde die Gefahr ist unverhältnismässig hoch im vergleich zum Effect den man damit erzielt.
Und außerdem macht man die Kreise damit kaputt. jawohl
technisch schon sehr hübsch, Filmtechnisch auch. Aber ich finde die Musik passt nicht, Du spielst wesentlich schneller, als die Musik einem das weissmachen will. probier mal was rockiges oder so drunterzulegen, das kommt bestimmt besser
Also ich fand das Video super, war bestimmt gut Arbeit. Musik und [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] hat mir auch gefallen, fand nur das deine [lexicon]Poi[/lexicon] etwas kurz sind. Da ging dieser [lexicon]buzzsaw[/lexicon] fountain/weave [lexicon]fountain[/lexicon] unterschied en bischen verloren bei. Aber insgesamt sehr ansprechend *thumbs up*
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: "Wo kämen wir hin" und niemand ginge um einmal zu schauen,
wohin man käme, wenn man ginge.
jaaaa ich muss mir langsam ma abgewöhnen die [lexicon]Poi[/lexicon] so viel zu wickeln aber das passiert mir oft beim spielen
und was den sicherheitshinweiß angeht.... mag ja stimmen das es ungesund is.. na und... ich rauche, ich saufe, ich tu noch ne ganze menge andere sachen ich wollte eh nich 100 werden, also spart euch doch langsam alle ma die komentare das spucken ungesund is... wir wissen es alle mittlerweile. ich weiß auch das rauchen schädlich ist und tu es trotzdem fällt was auf *hrhr*
Die ersten 30 Sekunden gefallen mir sehr gut... den Rest kann ich mir leider hier in der Arbeit nicht anschauen :-/ k/A warum... aber alle videos brechen nach 30 sec ab...
Und noch ne Meinung von mir:
Rauchen KANN tödlich enden...
Trinken KANN tödlich enden...
[lexicon]Feuerspucken[/lexicon] KANN tödliche enden...
LEBEN endet tödlich...
There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
„Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”
Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)