Willkommen 1500ster User Feuerfee :D
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Herzlich WIllkommen
kaum zu glauben wie viele wir inzwischen sindFeuershows und Lichtjonglage am Puls der Zeit ►Booking Modern-Juggling.de
Follow me on: Facebook, Youtube, and Insta -
der anteil der aktiven dürfte ja etwas weniger sein, aber dennoch bin ich echt beeindruckt!
vielleicht sollte man echt die idee mal aufgreifen, die jemand hatte kürzlich un versuchen einen neuen onlinerekord zu machen, wo war der thread nochmal?Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc. -
Das stand im Ich will..."Information ist nicht Wissen, Wissen ist nicht Weisheit, Weisheit ist nicht Wahrheit, Wahrheit ist nicht Schönheit, Schönheit ist nicht Liebe, Liebe ist nicht Musik, Musik ist das Beste."
-
ja wenn das so ist...
von mir auch ein Herzliches Wilkommen... - so langsam gehts immer schneller.
Und über die Zahl der Aktiven kann ich mich nicht beschweren.
Es muss ja nicht jeder was schreiben, aber immerhin besuchen uns jeden Tag zwischen 3% und 5% der Registrierten User.
Und im Lauf einer Woche (letzte 7 Tage) sind es regelmäßig um die 10%. und darüber kann sich ein Forum nun wirklich nicht beschweren.
Beste Grüße und auf die nächsten 1500!
euer
Thomas, AvB -
Original von sam@feuershow
un versuchen einen neuen onlinerekord zu machen
machma nen termin aus und gehen alle gleichzeitig online:hothead:BURNBRIGHT:hothead:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0