Fackel etc. Löschen.
-
-
Ersticken mit ner [lexicon]Löschdecke[/lexicon] oder ähnlichemMors est quies viatoris, finis est omnis laboris.
If you can learn to truly Love the Wolf in the forest, then you begin to really understand Nature -
Jops, was schonenderes kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen.
Ausbrennen ist halt immer doof, weil das [lexicon]Kevlar[/lexicon] dann ziemlich stark beansprucht wird.
Wenn du zB deine [lexicon]Snakes[/lexicon] auf den Boden legst und ausbrennen lässt siehst du die an manchen stellen nachglühen, das sind die stellen an denen die [lexicon]Snakes[/lexicon] als erstes durchbrennen werden, so als tipp am randeUnsere Homepage
Vorheriger Nick: K*haosprinz -
FACKELN pust ich aus.... alles andere [lexicon]Löschdecke[/lexicon]There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
„Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”
Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :) -
Auspusten würd ich auch nicht machen, ich habe mal mit baumwolle ne [lexicon]Fackel[/lexicon] gebau und als ich sie ausgepustet habe ist sie mir kommplett verglüht!
Klar ist bei baumwolle der effekt deutlich höher, aber auch bei [lexicon]Aramid[/lexicon] ist das so!
Ich würde alles immer ersticken!Mors est quies viatoris, finis est omnis laboris.
If you can learn to truly Love the Wolf in the forest, then you begin to really understand Nature -
Nassen fetzen drüber fertig! [lexicon]Löschdecke[/lexicon] is natürlich optimal aber nicht notwendig. ich nehm immer n nasses geschirrtuch(ein ordentliches!). und nicht schrecken wenns unterm tuch ein bisschen nachbrennt. drauflassen und unten am schaft zumachen dann is im null komma nix aus!-Because it burns inside-
-
hey,
also bei mir kommts n bisschen auf die größe der flamme an. wenn die schon recht klein gebrannt ist dann schwinge ich mein [lexicon]Ropedart[/lexicon] oder meinen staff einfach bis es aus ist, bei noch zu großer flamme nehm ich auch immer n nasses handtuch. löschdecken finde ich iwie gefährlicher weil die flammen da aus denn enden schlagen können und personenlöschdecken sind mir zu groß und unhandlich... das nasse handtuch hat bis jetzt immer alles sofort gelöscht von [lexicon]Poi[/lexicon] über keulen bis staff...
weiß nicht, ob das die beste art ist bezogen auf verschleiß des kevlars, sicherheit und effektivität.
also ich habe damit einfach die besten erfahrungen gemacht, lasse mich aber gerne eines besseren belehren^^
so long
rocco -
-
ich schluck die Dinger auch gerne aus .... und da sacht doch letzten son'n Kind: Mach den Stock da doch auch mit'm Mund aus! (Mein Langstock hat 18'er Docht in Faustdicke?!)www.der-feuermann.de
Feuerspucker, Feuerschlucker, Stelzenläufer.
Feuershows für gewerbliche und private Veranstaltungen. -
-
... das haben die leute gestern bei mir auch gemeint ... meine hydras+++ haben ca 80 länge und sind ca 5cm dick ... die flammengröße entsprechend ... und da meinte auch einer ... na eignetlich macht man die aber mit dem mund aus ...
hab ich dann gesagt ... nur wenn er die andere mal halten würde
das wollte er dann doch nicht
+++(hydra = mega mörder snakes)"You should start learning new moves by first understanding the handmovement."
Flames-in-Motion meine HPDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ghost ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0