Workshop-Mix im April in Dortmund

• Workshop-Mix im April in Dortmund

:huepf:

juchu - es ist mal wieder soweit!

Am 5. und 6. April findet unser nächstes Workshop-Wochenende rund um Feuerkunst und Jonglage in Dortmund statt!

Wie immer bieten wir pro Block mehrere Workshops an - so ist die Auswahl recht groß, aber manchmal fällt die Entscheidung auch ein bisschen schwer.

Das alles könnt ihr bei uns erleben:
      Samstag:
      [lexicon]Poi[/lexicon] anfänger-feuerschlucken-balljonglage anf.-feuerspucken
      sicherheit & umweltschutz
      [lexicon]Poi[/lexicon] fortg.-stab anf.-schwertkampf-keulen anf.
      gestik/mimik/performance-devilstick anf.-keulen fortg.-equipment/selbstbau
      didgeridoo

sonntag:
      fächertanz-feuerspucken-stab fortg.-poi anf. teil II
      balljonglage fortg.-devilstick fortg.-feuerschlucken-choreographie

wie immer mit offenem feuerspiel am samstag abend und übernachtungsmöglichkeit in der sporthalle...

Kosten:
      komplettes Wochenende 84,- Euro (ermäßigt 66,-), einzelne Workshops á 2 Std. für 18,- Euro (erm. 14,-).

Mehr Infos, Anmeldung usw. unter evil-flames.de bzw. info@evil-flames.de

Wäre toll ein paar von euch dort zu sehen!
      Ansonsten spätestens auf der con von sam! freu

lieben gruss
      tinu und der rest der flames
    • RE: Workshop-Mix im April in Dortmund

8o juhu!!!!

oh toll ein Workshop -wochenende hier in meienr Nähe :D

suzuuper sehr vielseitiges angebot spitze :up:

jetzt muss ich aber doch mal anchfragen...^^ was heißt ermäßigt naja eher welche bedingung muss manerfüllen um nur den ermäßigten preis zu zahlen?

Kriegt man das Equipment gestellt? oder muss mand as selbst mitbringen hab auf dem Gebiet keine ahnung.... :innocent: :D

Lg, Celest
      Fire is better than chocolate
    • mmmhh wären auch paar schöne sachen dabei aber.... dortmund :( muss denn das ganze zeug immer so weit oben sein? :D

denk doch mal an die armen kongo-bayern hier unten ^^

btw... schwertkampf oder schaukampf?
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • wie ist das eigentlich mit den anforderungen für poi-fortgeschritten? muss man die turns in allen variationen könen? ich kann nämlich nur 2 von den 5en....udn meine freudnin kann auch nur den low turn.. dafür aber die 3bt bw die ich wiederum nicht kann ?? wie ist das kann man dann trotzdem daran teilnehmen ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Celest ()

• Hallo Celest,

Wenn es nicht anders geht, können du und deine Freundin unter Vorbehalt bei mir im Fortgeschrittenen- Kurs mitmachen, d.h, wenn ich nur wenige Anmeldungen für meinen Kusrs habe, so dass ich mein Programm für euch umstellen kann.
      Ich denke aber, das ihr im Anfängerkurs 2 besser aufgehoben wäret weil wir uns im Fortgeschrittenen- Kuss vor allem mit Figuren und Techniken beschäftigen werden, für die die Basics wie 3bt [lexicon]weave[/lexicon] etc. definitiv Vorraussetzung sind.
      Warum wollt ihr denn lieber den Kurs machen? Wegen der Zeit oder weil das mit den Blocks sonst bei euch nicht hinkommt?

Liebe Grüße, Rina
    • das mit der 3 bt [lexicon]weave[/lexicon] klappt jetzt ^^ haben uns nochmal dran gehangen und schaffens jetzt ^^

wir wollen alle [lexicon]Poi[/lexicon] workshops machen... das mitnehmen was man kriegen kann ^^ wir haben usn das [lexicon]Poi[/lexicon] spielen ja hauptsächlich selber beigebrahct von daher...vll machen wir ja iwo fehler oder sowas ^^ man kann ja immernoch lernen...

ist ja auch noch etwas zei bis dahin also... üben und dann passt das hoffentlich acuh bald mit den turns .....

lg celest