Körperfeuer auf der Zunge

• Körperfeuer auf der Zunge

Nachdem [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] auf Armen und bauch kein problem mehr für mich ist, wollte ich das ganze auch mit zunge probieren. ich hab mit einer sehr kleinen [lexicon]Fackel[/lexicon] angefangen, die ich mit Wundbenzin getränkt habe. generell ist das unproblematisch.
      Aber wie giftig ist das benzin auf der zunge? schließlich macht man den mund danach ja wieder zu... und schluckt reste dabei runter- oder gibt es einen trick?
      ich hab extra das apotheken benzin genommen.

liebe grüße Fye
      Don’t ever let your mind stop you from having a good time! (Jason Mraz)

www.flammenphoenix.de
    • Ich weiß nicht wie gefährlich das ist daher berühre ich die Fakel auch nicht.
      Für das Publikum sieht es nur so aus weil ich sehr nah ran gehe.
      Es bleibt aber immer noch etwas luft dazwischen ;)

lg
      Endless on Fire
      Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen
      Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe
      Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch
      "Krach-Bumm-Krawumms"
    • Hm.... also zum Thema Benzin allgemein... normales Benzin hat nen Aromatenanteil von ca 40%... (das sind die bösen Ringe...) und Waschbenzin darf maximal 25% haben. Da normales Benzin als T (Giftig) eingestuft ist (zusätzlich N und F+) denk ich mal nicht dass Waschbenzin geringer eingestuft wird.

SDB Petrolether (Wundbenzin)

SDB Waschbenzin

Beides schon bisschen ältere SDB aber sollten trotzdem noch aktuell sein.
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • Endless: Aber wenn du die [lexicon]Fackel[/lexicon] nicht berührst, dann kann auch die zunge nicht brennen. ich rede ja nicht vom schlucken, sondern von [lexicon]Körperfeuer[/lexicon].
      Manche zünden auch fackeln an ihrer zunge an.

"meiner brennenden zunge denn wieder ne andere [lexicon]Fackel[/lexicon] angezündet kommt nicht schlecht der effekt. das gleiche kannst du dir zunutze machen um dann auch deine lippen brennen zu lassen und damit auch ne andere [lexicon]Fackel[/lexicon] anzuzünden." von fire demon

Passenger: Danke für die info. klingt wirklich nicht als sollte man es essen^^

www.flammenphoenix.de
    • über welche reste sprechen wir denn hier bitte? das was auf die zunge kommt verbennt doch sofort und wenn da teile nicht verbrennen dann sind die doch innerhalb von n paar sekunden verdampft. wundbenzin verfliegt doch in nem augenblick kippt ihr euch n paar tropfen auf die hand dauerts vielleicht 2-3sek und das is weg und alles was übrig bleibt is dieser weisse schock auf der haut.... weiss eigentlich jemand wie das zustande kommt???
    • Aber geschmeckt hab ichs doch, obwohl die [lexicon]Fackel[/lexicon] etwa nur die größe eines doppelten q-tips hatte. ich kann ja nach dem trick schlecht noch 3 sec die zunge raushängen lassen bis alles verdampft ist... :P

www.flammenphoenix.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Spielwieb Fye ()

• @Spielwieb: Essen und TRINKEN solltest dus auf keinen fall.... die frage ist halt die Menge die man auf der Zunge dann hat. Wie Clash schon sagt sollte der großteil verbrennen. Verdampfen denk ich mal wird auf der Zunge ned viel aber du willst ja ned dass deine Zunge 10 Sekunden brennt oder?

@Clash: Was meinst du mit "Weisser Schock"? Meinst du das deine Haut dann so einen Weisslichen Belagt hat? Das ist dann das gleiche wie bei Aceton. Das Aceton löst das Fett deiner Haut auf... somit sollten das Hautschuppen und Abgelöstes Fett sein. Nichts giftiges aber ich frag morgen mal in der Arbeit unseren USGQ-Menschen (Umwelt Sicherheit Gesundheit Qualitäts Manager ^^) Der sollte sich mit sowas auskennen.
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

• Naja auch auf der Zunge sollte das noch verdampfen... bei Benzin ab 20° wenn ich mich nicht täusche und immerhin sollte deine Zunge über 20° warm sein.

Oder warens -20?? is aber auch egal, da sollte man auf jedenfall drüber liegen.

Ich weiß ich werd jetzt verteufelt, aber ich schluck auch Benzinfackeln und leg sie auf die Zunge und steh noch :P. Und ich schein ja nicht der einzige zu sein, allerdings spül ich auch mit Petro nach :D

Generell: Die Dosis macht das Gift und man wird das nicht 100 mal am Abend machen und die zurückbleibende Menge sollte auch nicht wirklich groß sein.

@Passenger: bin auf deinen Bericht gespannt!
    • Wenn du mit Bericht das meinst was ich den USGQ-Menschen fragen wollte.... das weiße ist einfach nur .... *trommelwirbel* HAUT... und zwar Haut ohne Fett weil das Benzin das fett ablöst. Der Effekt sollte aber bei Aceton um einiges Stärker sein als beim Benzin.

• stimmt :D klingt echt seltsam, und ich bin mir nich sicher wie effizient das letztendlich is, aber schaden tuts bestimmt nich. sieht bestimmt auch lustig aus. mach doch mal n video ;)

@passenger: jo genau das meinte ich. aber naja ich hab mich vertippt, sollte eigentlich "weisser schmock" heissen...is "schmock" eigentlich n gläufiges wort oder benutz nur ich das? oder die leute in meiner umgebung?
    • RE: Körperfeuer auf der Zunge

ich muss sagen dass auch wund -(reingungs , leich ,) benzin giftig ist
      außerdem kriecht das zeuch von selbst weiter den hals runter (es rutscht quasi über den flüssigkeitsfilm in der kehle) und gelangt so in magen und lunge .
      Im magen kann es zu vergiftungserscheinugen führen und in der lunge zu lungenembolie und lungenentzündung .
      ersteres ist wenn es nicht sehr schnel (1 st) behandelt wird TÖDLICH
      ich würde die finger davon lassen
      das sagt dir übrigens jeder intelligente feuerspucker da wir das zeug lögischerweise auch in den mund nehmen müssten und uns deswegen einlesen

fazit :; bleib bei deiner körperfackel aber mach nix davon in`n mund :nono:firesouls.de/wbb2/images/smilies/exclaim.gif
      exclaim
      Feurer ist wie mache Frauen
      wunderschön - begehrt - wärmend
      aber leider oft auch
      bissig- zickig - und verletzend