ja, grüß dich...
tut mir leid hatte grad viel um die ohren mit der schule.
ja wie sieht es denn bei dir aus? ich bin ja meistens an den wochenenden hier.... (nächstes leider typischerweise nicht...) mach einen vorschlag wann du zeit hast
Hallo Vroni!
Ich habe mich grade neu angemeldet, weil ich Leute aus dem Raum LA suche und habe das hier gefunden. Ich komme aus Obergangkofen. Leider bin ich was Pois angeht alles andere als ein Profi, habe aber total Lust, mehr zu machen. Hat sich bei Euch schon ein Treffen ergeben? Wo trefft ihr Euch?
Aber mal was zu mir: Ich bin 37, verheiratet und habe eine Tochter (6). Ich beschäftige mich sehr viel mit Schamanismus und Hexentum und mache Bauchtanz. Meinen selbst gebastelten Schmuck verkaufe ich aus mittelelterlichen Märkten (demnächst hoffendlich wieder mehr...).
Ich möchte zu meinem tänzerischen Repertoire sehr gern noch was mit Pois hinzufügen. Wenn ihr mehr über mich wissen möchtet, besucht doch einfach meine Homepage: jasra.de
Liebe Grüße, Jasra!
Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne! (Arabisches Sprichwort)
www.jasra.de
leider habe ich ne weile gebraucht um mich hier wieder zu melden.
war für 4 Wochen in Irland und bin jetzt relativ im Prüfungsstress.
lieber strassen-kater...aus klais?
Wenn ja, dann kennen wir uns bereits. Vroni aus Mittenwald :-).... Boznermarkt und so?
Ansonsten wäre echt cool wenn wir im August mal was auf die Beine Stellen. Da bin ich nämlich wieder in Mittenwald zugange. Da sollte doch endlich mal was zam gehen oder?
Wegen Raum- LA... Entschuldigung nochmal für´s lange nicht melden.
Leider hat ja noch nichts geklappt.
Wie sieht es denn nächsten Sonntag bei euch aus? Hier gibt es nen Park (Pavillion, nähe Karstadt) wo genug platz wäre sich bei guten Wetter mal zu treffen und bissel zusammen zu üben oder so.
Jasra, klingt sehr interessant!! ganz besonders weil ich selbst auch ein recht großes Interesse an Bauchtanz hätte. Da könnte man sich sicher bissel austauschen... oder?
meimeimei.. des wochenende bin i ned da, bin in Sandizell am Mittelalterfest......kannda a ned weg weil i da arbeiten muß....die Woch drauf wär bei mir besser, schnief
da läuft viel Wasser die Isar runter.
Wenn Sonntag (20.Juli) schönes Wetter ist, wäre es doch schön sich mal
zu treffen oder?
Ich würde sagen gegen 16 Uhr im Pavillon-Park neben der Grieserwiese (Parkplatz).
Würde mich freuen, wenn es mal Klappt.
Oh...Mittenwald...sooo schön!!!!
Ganz Liebe Grüße von Hamburg nach Mittenwald!!!!!!
"Der Zirkus öffnet eine winzige Lücke in der Arena der Vergessenheit.
Für eine winzige Spanne dürfen wir uns verlieren,
uns auflösen in Wunder und Seligeit,
vom Geheimniss verwandelt!" - Henry Miller