Feuerkunst SüdWest

• @kai:
      naja, wie stellst du dich denn dar? da frag ich mich auch... aber wie du richtig bemerkt hast, jedem das seine ;)

dass man wegen ner latex-tussi seine Familie sitzen lässt, und dann selber sitzen gelassen wird, das ist halt "etwas ungeschickt", aber das bringt der Beitrag ja auch schonungslos rüber...

(nicht dass ich nicht auch ins schwärmen komme wenn ich Feuerspielerinnen sehe :innocent: )

;)
      glowfire.at

http://www.youtube.com/glowfirevienna

• ich spar mir jetzt mal nen komentar zu dem beitrag.... bin da sehr zwispältiger meinung... und da weihnachten erst vorbei ist und silvester bald kommt hab ich kein bock auf diskussionen :D

@sam: die "orgel" ist geil :) *sabber* *habenwill*

edith sagt wenn das toyfluid krebserregend ist dann bestell ich doch keins mehr :D (wer die ironie findet darf sie behalten...)
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Passenger ()

• Die Frage ist aber auch was man in die Öffenlichkeit trägt, ich würde meine Persöhnlichkeit nicht so offen legen, genauso wenig würde ich die Bilder von seiner ex zeigen ( wahrscheinlich ohne [lexicon]Erlaubnis[/lexicon] :kopfkratz: :nono:)

Und das ist nicht nur eine frage der darstellung.

Des weiteren sollte man sich mal fragen was dieser Fernsehbeitrag für einen Eindruck von uns macht, wir verlassen unsere Frauen um kurzzeitige Beziehungen zu führern, schon bei den Proben machen wir Fehler das Schäden für die Versicherung dokumentiert werden und an einem Tag Arbeiten wir zusammen und am nächsten sind wir Konkurenten ?( ?(

Um es mal überspietzt zu formulieren.....

lg

Kai
      Feuershows und Lichtjonglage am Puls der Zeit ►Booking Modern-Juggling.de

Follow me on: Facebook, Youtube, and Insta
    • Original von kai
      wir verlassen unsere Frauen um kurzzeitige Beziehungen zu führern, schon bei den Proben machen wir Fehler das Schäden für die Versicherung dokumentiert werden und an einem Tag Arbeiten wir zusammen und am nächsten sind wir Konkurenten ?( ?(

etwa nicht?? ich finde der Beitrag ist eh noch nett zu uns, in Wirklichkeit ist es ja alles noch viel schlimmer...
      glowfire.at

• Original von glowfire_at
      @SAM: deine Flammenwerfer-Orgel ist cool, gibts sowas in klein fürs Zimmer?
      lg

das ist die kleine variante, dasselbe gibts noch mit 7 m flammen ;)
      die kleine gibts auch in rot und grün zu gelb, im dunkeln gut zu sehen.

seitenstopper.de/index.php?mod…7/069_03.11_Fire_and_more
      dort 1. zeile rechts das foto auf franks seite

Original von kai
      Des weiteren sollte man sich mal fragen was dieser Fernsehbeitrag für einen Eindruck von uns macht, ..., schon bei den Proben machen wir Fehler das Schäden für die Versicherung dokumentiert werden und an einem Tag Arbeiten wir zusammen und am nächsten sind wir Konkurenten ?( ?(

naja, das ist immer das problem mit fernsehen, ich mags auch nicht, aber sie dokumentieren halt auch realitäten.
      der boden in dem gebäude ist der hammer gewesen, ich mach den effekt zig mal im jahr überall auf allen holzfussböden seit so vielen jahren. es war der erste, der probleme gemacht hat (später sogar noch beim fluid, das in das holz eingedrungen ist). wenn sie dann da sind, halten sie halt drauf, so sind die spielregeln. in dem fall war es übrigens easy, meine versicherung hätte bezahlt, aber der kunde war super zufrieden mit der ganzen show und hat die recht kleine rechnung von sich aus übernommen :D
      meiner meinung nach wird fernsehen sehr überschätzt, ich bin da meist ziemlich skeptisch...
      Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
      Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
    • Cool dan is ja für dich wenigstens gut gelaufen, wahrscheinlich war des halt unbehandeltes Parket würde ich mal vermuten oder auch nur geölt.

Ich bin halt uach der Meinung das in der Sendung 2 Arten von Feuerleuten in einen Topf geschmissen owrden sind, die die einfahc nur spielen etc.....

und die die Profesionell arbeiten und davon leben, und das sind eigentlich zweierlei dinge.

lg

Kai
      Feuershows und Lichtjonglage am Puls der Zeit ►Booking Modern-Juggling.de

Follow me on: Facebook, Youtube, and Insta
    • Also ich fand den Bericht insgesamt gelungen. Gerade weil er beide Arten von Feuerleuten zeigt. Letztendlich gibt es auch keine klare Grenze. Fast jeder ist zumindest ein wenig Teil von beiden Seiten.
      Gerade der erste Teil über unseren Feuerplatz kam finde ich gut und realitätsnah rüber. Ich habe jedenfalls schlimmeres befürchtet.

Lars ist natürlich die Hauptperson und er hat die Story geliefert. Wenn er so viel aus seinem Privatleben preisgeben wollte, dann ist das seine Sache. Ich hätte mich da auch mehr zurückgehalten. Für das Fernsehen war es dann halt eine runde, persönliche Story. Und was im Kasten ist, ist im Kasten. Einfluss was dann daraus gemacht wird, hat man nicht mehr.

@glowfire_at: Gabrielea ist glücklich, ihr Stab ist gelungen, läuft richtig schön rund. Die bewährte nukex-Holzkonstruktion eben.

viele Grüße
      Thomas
    • Original von thy
      @glowfire_at: Gabrielea ist glücklich, ihr Stab ist gelungen, läuft richtig schön rund. Die bewährte nukex-Holzkonstruktion eben.

Wenn man den Erbauer des besten Contact-Stabs, der je gebaut wurde, mit in der Werkstatt hat kann ja nix schiefgehen ;)

Ich muss meinen Feuerstab glaub auch bald in Rente schicken und einen neuen bauen, [lexicon]Kevlar[/lexicon] (diesmal das von Sam, bin schon gespannt) hab ich schon, die perfekte Holzstange muss ich dann mal suchen gehen...
      glowfire.at