SOMA Festival Erfahrung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SOMA Festival Erfahrung

      Hi Leute
      Das SOMA - Festival in Köln war echt der Hammer. Ich war zwar nur Samstags dort, allerdings hat es einen riesen Spass gemacht.
      Den ganzen nachmitag waren Workshops wie [lexicon]Poi[/lexicon] oder STAFF und Jonglieren. Eigentlich sollte das ja nur jeweils ne stunde dauern, aber nach ner halben Stunde war aus den einzelnen Workshops ne riesige Workshopwiese geworden und alle haben gemacht und getan was grade Spass gemacht hat.
      Aber 19:30 war ein Jugglebattle bei dem ziemlich viele coole und vor allem verdammt gute Juggler gezeigt haben was man alle machen kann wenn man keine Schwerkraft kennt. Da war ein Typ der hat mit dem Fuss ne Zahnbürste hochgeworfen, mit der Stirn gefangen und die dann auf der Stirn balanciert. echt beeindruckend.
      Um 23:00 Uhr ging dann auf der Mainstage einiges ab. Supergeile Show und wahnsinns Artistik. Vor allem Optix und Flame OZ waren der Hammer. Aber auch die anderen Akteure haben eine super Show geliefert. (Optix und Flame OZ unbedingt live ansehen)
      War alles in allem supergeil und ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall alle drei Tage hinfahren.
      Nur Sunny und Bea hab ich leider nich getroffen. Weiss zufällig jemand wie die aussehen?
      byebye
      die anna
      fire against ice - bärin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eisbärin ()