isolierte hyperloop buzzsaw?!?!

• isolierte hyperloop buzzsaw?!?!

Hi zusammen

Hab gerade ein bisschen [lexicon]Poi[/lexicon] geübt:
      Bei der isolierten [lexicon]buzzsaw[/lexicon] haben sich meine [lexicon]Poi[/lexicon] verheddert.
      Als ich aufgehört hab,hatte ich einen Knoten in den [lexicon]Poi[/lexicon].

Daraus hab ich dann folgende Figur 'kreiert':
      [lexicon]3 beat weave[/lexicon] forward->[lexicon]Hyperloop[/lexicon] buzzsaw->vor dem Körper den [lexicon]Hyperloop[/lexicon] halten und isolieren->dann wieder zurück in die [lexicon]weave[/lexicon]

Hoff ihr könnt euch des vorstellen...
      Fühlt sich vom spielen her voll toll an=)

lg Sbout
    • Ach des is doch ein alter Hut:P

Nein im ernst die Sache spiel ich schon länger, hatte ich auch schon mal irgendwo geschrieben.

Des ganze kann man auch ganz extrem als [lexicon]antispin[/lexicon] spielen, des heist das man im [lexicon]Hyperloop[/lexicon] die Hände entgegengesetz der laufrichtung der [lexicon]Poi[/lexicon] bewegt.

Viel spass beim üben^^

lg

Kai
      Feuershows und Lichtjonglage am Puls der Zeit ►Booking Modern-Juggling.de

Follow me on: Facebook, Youtube, and Insta
    • in berlin hat g glaub ich ne variation davon gespielt der ist dan aus dem [lexicon]Hyperloop[/lexicon] in die barrelroll gegangen indem er die arme überkreuzt hat und dann beim zurückgehn wieder in den [lexicon]Hyperloop[/lexicon] ... aber leider gibts den move schon ... aber ist ja auch nicht schlimm wichtig ist ja nur das du ihn spielen kannst der rest ist nebensache :)
      "You should start learning new moves by first understanding the handmovement." :]

Flames-in-Motion meine HP